Doing
- 1420
- 9
- 1703
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Uta:Das hier ist ein Forum für Menschen, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, die dürfen sich eine Weile selbst bemitleiden. So lange sie dann irgendwann auch mal wieder raus finden.
Mein Eindruck ist eher, dass es dich ziemlich ärgert, dass deine Ansichten/Ratschläge nicht so angenommen wurden, wie du es gerne gehabt hättest und diesen Beitrag jetzt eröffnet hast, um Rechtfertigung zu finden und auch um Frust los zu werden.
Ratschläge können gerne erteilt werden, aber das Annehmen dieser ist eben nicht mehr in unserem Wirkungskreis.
Es wäre sinnvoll dann einfach die Ansichten des Gegenübers zur Kenntnis zu nehmen und die Sache auf sich beruhen zu lassen.
Schau auf dich.
Zitat von Teufelchen2015:Versuch dich doch einfach dran zu erinnern, wie die Menschen dich erreichen konnten in dieser Zeit.
Zitat von Teufelchen2015:Also warum suchst du nach Möglichkeiten, um einem anderen diese Verantwortung wieder aus der Hand zu nehmen?
Zitat von Tempi-Gast:https://www.youtube.com/watch?v=C3k73lhAo0A
arjuni
Zitat von Doing:Wie geht ihr mit denen um(außer ignorieren)? Habt ihr Ansätze wie ihr solche Menschen erreichen könnt?
kuddel7591
Zitat:Nicht nur bemuttern, sondern einem auch die harte Realität an den Kopf knallen. Das hat mir am meisten geholfen. Das ich selbst für alles in meinem Leben Verantwortung trage.