Liessa
- 923
- 1659
Zitat von Doing:Hey,
Es gibt die sorte von Mensch, super verletztes Ego, zutiefst gekränkt. Der Selbstwert ist gleich null. Am liebsten suhlt er sich in Selbstmitleid um der Welt zu zeigen wie schwer sein Kreuz ist, dass er zu tragen hat. Er selbst hat dafür natürlich keine Verantwortung. Diese Erkenntnis würde seinen (nicht vorhandenen) Selbstwert noch mehr angreifen. Nur ansatzweise andeuten, dass der User auf sich selber schauen muss, wird sofort als eine Anschuldigung empfunden. Und von vornerein bombardiert.
Wie geht ihr mit denen um(außer ignorieren)? Habt ihr Ansätze wie ihr solche Menschen erreichen könnt?
Zitat:Mein Selbstbewesstsein hat sich bisher immer noch nicht von erholt. Scheinbar wird es das auch nie wieder...
Heute war ich wieder aus, eigentlich wollte ich nur die Sau raus lassen und Spass haben. Wie es so kommt quatscht mich ne Gruppe von Mädels an, ich komm mit ihnen ins Gespräch und ja im Endefekt bekomm ich ne abfuhre alla 'Du wirkst zu needy
Zitat:Ein Mensch der Nicht mal sein Gewicht unter Kontrolle hat, wie soll er den bitte den Rest seines Lebens unter Kontrolle habe. Aber hier kommt mein Ego wieder zum vorschein, selbst wenn Frau mehr Gewicht auf die Waage bring als ich findet sie mich nicht mal ansatzweise Attraktiv.
Zitat:Besten falls werde ich irgendwann irgendeine beschissen Schnorrer-Tussy finden welche mir das Geld aus der Tasche ziehen will, mehr ist wohl nicht drin.. Ich hasse dieses Trecks Pack von Mensch.
Körperklaus
Zitat von Tester84:hade, dass jemand scheinbar so verbittert ist, dass er Menschen die in einer Lebenskrise stecken verurteilt! Denke mal drüber nach!
Zitat:Er selbst hat dafür natürlich keine Verantwortung. Diese Erkenntnis würde seinen (nicht vorhandenen) Selbstwert noch mehr angreifen. Nur ansatzweise andeuten, dass der User auf sich selber schauen muss, wird sofort als eine Anschuldigung empfunden. Und von vornerein bombardiert.
Wie geht ihr mit denen um(außer ignorieren)? Habt ihr Ansätze wie ihr solche Menschen erreichen könnt?
Ex-Mitglied
Zitat von Tester84:Hast du denn mittlerweile dein Gegenstück wieder gefunden?
Zitat von Tempi-Gast:Da kann man sich gelegentlich schon mal über(unter )-legen fühlen, oberflächlich werden, zum Armleuchter mutieren.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Doing:sorte von Mensch,
Ex-Mitglied