Mctea
- 88737
Mctea
Zitat von Isie:Ja,
entschuldige. Muss mich mit dem Einlesen noch einfinden hier.
Wollte dich nicht kränken.
Megeas
Zitat von Isie:Hallo Megeas,
Urvertrauen erlernen - da hast du dir ein großes Projekt vorgenommen.
Hast du dir angeschaut wo und wann es zerbrochen ist? Verloren ging?
LG
Zitat von Mctea:Waisenhaus Russland vor gut 30 Jahren ca.
Zitat von Isie:Ja,
entschuldige. Muss mich mit dem Einlesen noch einfinden hier.
Wollte dich nicht kränken
Mctea
Zitat von Megeas:bevor ich 10 Jahre brauche bis ich antworte.
Megeas
Zitat von Mctea:hehe
raus in die Sonne mit dir, junger Padawan
Mctea
Zitat von Megeas:Bin ich muss nur noch warten bis ich dranne bin
Megeas
Zitat von Mctea:nur die Matte oben oder auch dein volles Bärtchen, prust kicher
Megeas
Zitat von Mctea:Loslassen bedeutet es hin zu nehmen, nicht mehr darauf herum zu kauen. Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern. Weder im Guten noch im Unguten. Sie steht nur da, nur ob du sie beobachtest oder als gegeben hinnimmst - ist dein freier Wille. Da sie jedoch, nicht veränderbar ist - Schublade auf, rein damit und sich mehr mit Gegenwart und Zukunft beschäftigen
Megeas
Zitat von Mayla:alleine wieder den Weg herausfinden, bis zur nächsten Krise.
Zitat von Mayla:ein guter Therapeut
Zitat von Mayla:als wenn man im Widerstand ist oder seinen Schmerz ignoriert, so tut als sei er nicht da, wenn er doch da ist. Du darfst trauern! Mir hilft Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit gegenüber mir selbst und auch gegenüber anderen. Ich spiele nicht die Starke oder die Fröhliche, wenn ich es gerade nicht bin.
Zitat:Ansich ist sie gut.. nur bin ich da ziemlicher sturkopf und verschliese mich bzw, sehe es dann so sobald ich gefühlt einfach nicht weiter kommt macht es aus meiner sicht dann keinen sinn, was ziemlich dumm ist
Megeas
Zitat von HerrFuchs:
Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.
Verschließe Dich beim nächsten mal nicht. Sage ihr doch einfach was Dir in den Sinn kommt. Sie versteht es doch. Außerdem sieht und hört es keiner. Nimm es nicht so wichtig. Sieh es mehr als Versuch. So wie Angeln zB.
Megeas
regenbogen05
Zitat von Megeas:Naja bis dahin bleiben die wunden trotzdem offen weil es einfach zulang dauert bis sie geheilt sind...
Megeas
Zitat von regenbogen05:Schau, Meg, wenn Du eine riesige Wunde am Körper hast, muss die auch ein Fachmann versorgen. Und mit psychischen Wunden ist es nichts anderes
Zitat von regenbogen05:Deshalb nochmal mein Appell: lass Dir helfen. Nimm Deine Therapie bitte ernst. Alleine kommst Du nicht raus.