Marcius
- 88736
Marcius
Jara
Megeas
Megeas
Marcius
Barbarossa
Megeas
Zitat von Marcius:Was war deine Erwartung an den heutogen Tag? Welche weiteren Hilsangebote sind für dich möglich, z.B. ein Kur- oder Klinikaufenthalt?
Zitat von Barbarossa:Bauchgefühl: Die/der schnallt nix, weitergehn.
Kann aber auch täuschen, weil:
A.) Es ist eine längere Entwicklung der Beziehung zwischen Patient und Therapeut
B.) Unbewußte Abwehr, und zwar massiv.
Zitat von Barbarossa:Wenns nach drei Sitzungen nicht irgendwas gibt, wo denkst: hmmm
dann lass es.
Und vor allen Dingen, das Wichtigste:
Spreche Deine Zweifel sofort! offen an und begründe sie. - Dabei kommt dann oft etwas unerwartet Konstruktives raus!
Marcius
Megeas
Zitat von Marcius:Überlege dir, ob du dir einen Therapeuten suchen willst. Eine Frau ist in deinem Fall vielleicht nicht das Beste. Sie könnte dich unbeabsichtigt triggern. Sprich mit ihr oder dem überweisenden Arzt. Ein Mann könnte dich wahrscheinlich eher erreichen. Ich denke da auch an dein Gespräch im Fitnesstudio.
Megeas
Marcius
Zitat von Megeas:Was ich noch vergessen habe gestern zuschreiben ,ich denke mal es is einfach irgendwie die Angst auch davor ka ich mein alles aus der Vergangenheit zu wiederholten male hoch zu holen is net gerade schön weil vieles da liegt, deshalb auch immer wieder das Gefühl das es sich irgendwie nach Zwang anfühlt ne Therapie bei mir....
Marcius
Megeas
Zitat von E-Claire:Hm, ehrliche Antwort? oder magst Du die nicht hören?
Und ich lese Dich, mit allen Verfehlungen.
Zitat von E-Claire:Das Forum kann nicht, Dir Antworten liefern auf Fragen, die Du noch nicht bereit bist zu stellen.
Zitat von E-Claire:Du arbeitest Dich an den falschen Fragen ab.
Zitat von E-Claire:verbittert, wiederholst alle Jahre, die gleichen Muster.
Zitat von E-Claire:Trotz Therapie.
Weißt Du warum? Weil Du nicht mal Therapie glaubst, daß es etwas anderes gäbe. Ich lese Dich hin und/aber wieder gern, wenn Du alle an der Nase herumführst, hab ich ne Meinung.
Zitat von E-Claire:Was uns unterscheidet?
Ich glaube, daß sich die Dinge ändern.
Ich glaube daran, daß ich der Schlüssel bin.
Zitat von E-Claire:Willst Du etwas ändern?
Zitat von E-Claire:hör doch bitte auf, allen hier am oar*ch zu gehen
Zitat von E-Claire:Du hast gelogen, wolltest daran nicht festgehalten werden und bringst immer wieder neue Gründe.
Zitat von E-Claire:sondern, warum Du im ersten Moment geflunkert hast.
Zitat von E-Claire:Sorry und fröhliche Weihnachten.
Megeas
Zitat von Marcius:Wer kann dir dabei helfen? Mit wem kannst du über einen positiven Lebensentwurf sprechen?