Megeas
- 88739
Megeas
Zitat von Lebensfreude:Beleidigt hat dich im Chat niemand
Zitat von Lebensfreude:Und nu willste nach Russland zurück und ka ka ka, hast Dir noch keine Gedanken über deine berufliche Zukunft gemacht
Zitat von Lebensfreude:aber konntest mich nicht anschauen und hast fast nur geschwiegen
Zitat von Lebensfreude:Und ohne Mira hätteste dich gar nicht erst getraut, zu uns zu kommen
Zitat von Lebensfreude:Also halt mal den Ball flach Meg.
Annika72
Megeas
Zitat von Lebensfreude:nur Fakten und Klarstellung
Zitat von Annika72:deutsche Staatsangehörigkeit nach längerem Aufenthalt in der Heimat anfragen?
Zitat von Annika72:Darf ich fragen, was genau in dir vorgeht?
Annika72
Megeas
Zitat von Annika72:Von alldem scheinst du aber meilenweit entfernt.
Zitat von Annika72:sicjh selbst zu begreifen und das eigene Leben, dass du ja nur einmal leben kannst, tatsächlich zu leben
Zitat von Annika72:Wieviele Menschen auf dieser Welt würden deineLebenszeit haben wollen
Zitat von Annika72:materiellen Wohlstand sein wie du? Wer so previlgiert ist, hat seineMöglichkeiten zu nutzen
Annika72
Megeas
Zitat von Annika72:Schlimmer kann es dann also kaum werden. Oder vielleicht doch.
Zitat von Annika72:dann wird dein Weg on ein ähnliches oder schlimmeres Milieu als jetzt vorprogrammiert sein
Jara
Megeas
Zitat von Jara:Megeas, weinst du eigentlich manchmal? Kannst dus überhaupt?
Zitat von Jara:Wie war das, als diese Freunde von dir verunglückt sind? Hast du viel geweint?
Jara
Megeas
Zitat von Jara:ich würde um meine Trauer rumschleichen wie die Katze um den heissen Brei
Zitat von Jara:sie auszuleben/zu weinen
Zitat von Jara:Wollte mal wissen, ob es bei dir auch ein Thema ist, Trauer und Trauervermeidung.
Jara
Megeas
Zitat von Jara:was solls, ist halt so
Zitat von Jara:jeder andere würde Jahrelang heulen und sich wundert, warum ich das nicht mache und ob das was mit meinen anderen Problemen zu tun hat.
Zitat von Jara:Naja, wer liegt schon gern jammernd und heulend am Boden? Sie meint aber, es wäre wichtig das zu machen und sich trösten zu lassen, da man sonst auch innerlich blockiert bleibt.
Jara