586

Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

A
Man nimmt sich zwar überall mit, aber Veränderungen sind auch Perspektivwechsel und Chancen. Man muss nicht der alte bleiben. Man kann auch neue Wege einschlagen und das alte ich abstreifen. Das wünsche ich dir Megeas. Mach dir ein Bild von dem Mann, der du sein willst und realisiere ihn in deiner Heimat.

22.11.2019 19:17 • x 1 #496

M
Zitat von Annika72:
Mach dir ein Bild von dem Mann, der du sein willst und realisiere ihn in deiner Heimat.

Danke dir man wird sehen ob es so wird

22.11.2019 19:21 • #497

A

Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

x 3

A
Nicht man. Du wirst sehen ob es so wird. Und nur du kannst positiv in die Heimat gehen. Gehst du mit einer na ja, mal sehen ob es mir dort besser geht, kannst du auch gleich hier in deinem Sumpf bleiben. Visualisiere den Mann, der du sein willst und verwirkliche dieses Bild.

22.11.2019 19:26 • x 1 #498

M
Man wird sehen was kommen wird.... Ich sag einfach mal danke und ciao..... Werd ne runde die nacht hinter her jagen ^^

23.11.2019 00:43 • #499

VictoriaSiempre
für Deine Fähigkeiten, hier User zu binden und Dein Thema immer wieder hochkochen zu lassen.

23.11.2019 01:01 • x 2 #500

Lebensfreude
Meg wirst du auch in Russland Soldat sein?

23.11.2019 01:32 • x 1 #501

VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:

Na klar. Ist mit doppelter Staatsbürgerschaft kein Problem, oder etwa doch? Ein im Waisenhaus aufgewachsenem Kind MUSS man doch vertrauen müssen!?

Jaro/Megeas hat mir persönlich viel zu viel gelogen, um ihn noch irgendwie ernst nehmen zu können. Das tut mir ein wenig leid. Ein wenig. Meistens halte ich ihn (?) für ein Spielkalb. Der hier andere User verarscht.

23.11.2019 02:27 • x 2 #502

M
Zitat von Lebensfreude:

Ich weiss nicht was ich beruflich dort machen werde, alternativ könnte ich als dolmetscher arbeiten, aber wirklich damit hab ich mich noch nicht beschäftigt....

Zitat von VictoriaSiempre:
Na klar. Ist mit doppelter Staatsbürgerschaft kein Problem,

Da sieht man das du keine Ahnung hast echt, und tuh mir denn Gefallen verschwinde aus meinen Thread danke, deine Hass Parole Kannste wo anders lassen danke und wieder auf igno...

23.11.2019 07:09 • #503

B
Zitat von VictoriaSiempre:
Jaro/Megeas hat mir persönlich viel zu viel gelogen, um ihn noch irgendwie ernst nehmen zu können. Das tut mir ein wenig leid. Ein wenig. Meistens halte ich ihn (?) für ein Spielkalb. Der hier andere User verarscht.

Interessant, du scheinst heute darauf aus zu sein, Leute hier zu kristisieren, sei es, daß dir die Rechtschreibung eines Users, der gerade geschlagen wurde, nicht gefällt oder hier.
Wenn du den Eindruck hast hier verarscht zu werden, warum schreibst du dann und ignorierst nicht diesen Thread ? Was gibt es dir wenn du hier andere kritisierst ?

23.11.2019 09:08 • x 1 #504

M
Zitat von Benita:
gibt es dir wenn du hier andere kritisierst ?

Sie hat anscheinend problem mit leuten die eine doppelte staatsangehörigkeit haben etc, sie kann nur austeilen aber nicht einstecken. Von dem her hab ich sie ja auch nett gebeten aus meinen thread zuverschwinden.

-----------------------------------------------------------------------
Zurück zum thema, ich hab nächsten Monat erstmal gespräch mit meiner emalige Therapeutin......

23.11.2019 09:52 • #505

A
Sie hat Probleme mit Leuten, die eine doppelte Staatsangehörigkeit haben?

Wo um Himmels Willen liest du das denn heraus? Ich habe VictoeiaSiempre hier im Forum immer als konstruktiv und manchmal kontruktiv kritisch erlebt. Dazu sind Foren doch auch da. Dass man verschiedene Perspektiven zu einem Thema beisteuert.

Dieser Angriff auf sie, in Bezug auf deine doppelte Staatsbürgerschaft finde ich einen absolut unwürdigen Schlag unter die Gürtellinie.

Gleichzeitig verstärkt es ihre Vermutung, dass sich hier jemand viele Labels des Unterdrücktseins gibt. Das sollte nicht sein.

Ich bin hier raus

23.11.2019 11:06 • x 2 #506

M
Zitat von Annika72:
Dazu sind Foren doch auch da. Dass man verschiedene Perspektiven zu einem Thema beisteuert.

das ist richtig aber wie sie hier im forum tut und im chat ist innerhalb diesen forum sind 2 große unterschiede, und das hat sie mehr als nur verdeutlich mir gegenüber..

Zitat von Annika72:
finde ich einen absolut unwürdigen Schlag unter die Gürtellinie.

kann man sehen wie man will ich hab genug von ihr und ihre truppe im Chat abbekommen nachts immer wieder und das nicht nur einmal, ich hab für vieles verständnis gezeigt doch irgendwann is es auch für mich genug, und wenn man jemanden bittet damit aufzuhören und dementsprechend immer wieder das gleiche kommt und das immer und immer wieder, ist irgendwo auch mein geduldsfaden gerissen - und ich hab mich an der bitte der fl gehalten.

23.11.2019 11:13 • #507

A
Warum erwartest du von Menschen, die nachts im Internet unterwegs sind, dass sie dir die gleiche durchfachte Antwort geben wie sie es tagsüber tun? Es sagt dich etwas aus - es sei denn, es antworten dir Krankenschwestern oder Feuerwehrbeamte aus der Nachtschicht.
Mir scheint wieder das Thema 'ich erwarte' aufzukommen.

23.11.2019 14:53 • x 1 #508

M
Zitat von Annika72:
geben wie sie es tagsüber tun?

Hmm das is guter punkt da geb ich dir recht allerdings muss man nicht immer auf etwas spezielles rumreite egal wann.

Zitat von Annika72:
Mir scheint wieder das Thema 'ich erwarte' aufzukommen.

noe nicht wirklich

23.11.2019 14:57 • #509

Lebensfreude
Zitat von Megeas:
das ist richtig aber wie sie hier im forum tut und im chat ist innerhalb diesen forum sind 2 große unterschiede, und das hat sie mehr als nur verdeutlich mir gegenüber..

kann man sehen wie man will ich hab genug von ihr und ihre truppe im Chat abbekommen nachts immer wieder und das nicht nur einmal, ich hab für vieles verständnis gezeigt doch irgendwann is es auch für mich genug, und wenn man jemanden bittet damit aufzuhören und dementsprechend immer wieder das gleiche kommt und das immer und immer wieder, ist irgendwo auch mein geduldsfaden gerissen - und ich hab mich an der bitte der fl gehalten.

ich war oft genug nachts mit im Chat. Da haste dich nicht immer mit Ruhm bekleckert. 220 auf der Autobahn etc. Und du hast immer blöde Anspielungen wegen Vics Tochter gemacht. Also halt mal den Ball flach Meg.
Wir alle haben dich immer wieder gebeten/ermahnt, dein Leben nicht aufs Spiel zu setzen.
Beleidigt hat dich im Chat niemand. Jedenfalls nicht vor der Sache.

Nach Deinen Angaben biste ja Zeitsoldat. Hast Dich verpflichtet. Und nu willste nach Russland zurück und ka ka ka, hast Dir noch keine Gedanken über deine berufliche Zukunft gemacht? ? ? Seltsam ist dat schon.

Und noch was: beim Treffen in Köln im Juni hast Du mir zwar gegenüber gesessen, aber konntest mich nicht anschauen und hast fast nur geschwiegen. War echt seltsam. Und ohne Mira hätteste dich gar nicht erst getraut, zu uns zu kommen.
So dat mußte mal raus.

23.11.2019 16:39 • #510

A

x 4