Annika72
- 88744
Annika72
Megeas
Zitat von Annika72:Mach dir ein Bild von dem Mann, der du sein willst und realisiere ihn in deiner Heimat.
Annika72
Megeas
Zitat von Lebensfreude:Meg wirst du auch in Russland Soldat sein?
Megeas
Zitat von Lebensfreude:Meg wirst du auch in Russland Soldat sein?
Zitat von VictoriaSiempre:Na klar. Ist mit doppelter Staatsbürgerschaft kein Problem,
Benita
Zitat von VictoriaSiempre:Jaro/Megeas hat mir persönlich viel zu viel gelogen, um ihn noch irgendwie ernst nehmen zu können. Das tut mir ein wenig leid. Ein wenig. Meistens halte ich ihn (?) für ein Spielkalb. Der hier andere User verarscht.
Megeas
Zitat von Benita:gibt es dir wenn du hier andere kritisierst ?
Annika72
Megeas
Zitat von Annika72:Dazu sind Foren doch auch da. Dass man verschiedene Perspektiven zu einem Thema beisteuert.
Zitat von Annika72:finde ich einen absolut unwürdigen Schlag unter die Gürtellinie.
Annika72
Megeas
Zitat von Annika72:geben wie sie es tagsüber tun?
Zitat von Annika72:Mir scheint wieder das Thema 'ich erwarte' aufzukommen.
Zitat von Megeas:das ist richtig aber wie sie hier im forum tut und im chat ist innerhalb diesen forum sind 2 große unterschiede, und das hat sie mehr als nur verdeutlich mir gegenüber..
kann man sehen wie man will ich hab genug von ihr und ihre truppe im Chat abbekommen nachts immer wieder und das nicht nur einmal, ich hab für vieles verständnis gezeigt doch irgendwann is es auch für mich genug, und wenn man jemanden bittet damit aufzuhören und dementsprechend immer wieder das gleiche kommt und das immer und immer wieder, ist irgendwo auch mein geduldsfaden gerissen - und ich hab mich an der bitte der fl gehalten.