Jara
- 88757
Jara
Megeas
Zitat von Jara:Wie geht es dir heute, Megeas? Das Motorrad fahren hilft dir?
Zitat von Megeas:aber das wird noch mein sargnagel werden...
Megeas
Zitat von Payne:Denk dran. Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann...
Zitat von Megeas:ich überlege momentan mich doch wieder in einer Therapie zubegeben
Megeas
Zitat von Payne:Das solltest du ruhig machen.
Und vor allem die Therapie auch durchziehen.
Zitat von Megeas:Einfacher gesagt als getan ich streue mich davor wie ne Katze vor Wasser :/, zumal ich über meine stolz gehen muss dann
Megeas
Zitat von Payne:Stolz ist ne Frage der Sichtweise. Stolz kannst du auf dich sein, wenn du das endlich mal angehst und ne Therapie durchziehst.
Zitat von Payne:Klar. Dafür musst du allerdings aus deiner Komfortzone kommen.
Megeas
Zitat von Payne:Manchmal kann man sich Stolz nur bedingt leisten.
Manchmal kann er nützlich sein.
Aber oft steht er einem auch im Weg.
Zitat von Payne:Ich hoffe du findest den Punkt es anzugehen.
Ich denke es würde dich weiter bringen, wenn du es nur zulassen würdest
regenbogen05
Zitat von Megeas:ich überlege momentan mich doch wieder in einer Therapie zubegeben bzw meine alte Therapeutin mich melde.. Ka ob ich diesen Schritt wirklich alleine machen werde :/
Megeas
Zitat von regenbogen05:Mensch, Meg. Jetzt krieg endlich Deinen Hintern von dem sch*** Motorrad
Zitat von regenbogen05:vernünftig und erwachsen zu handeln.
Zitat von regenbogen05:Du weißt selbst am allerbesten, dass Du ohne Therapie keine Chance hast
Zitat von regenbogen05:Also überwinde Dich und melde Dich bei Deiner Therapeutin.
Zitat von regenbogen05:Mit dem Bike sinnlos durch die Gegend zu heizen bringt Dich kein Stück weiter
Zitat von regenbogen05:Wie lange willst Du noch so weitermachen?
Zitat von regenbogen05:Bis Du tatsächlich von der Straße gekratzt werden musst? Doch wohl nicht.
Jara
Megeas
Zitat von Jara:Was hindert dich jetzt genau? Stolz, Bequemlichkeit, Angst?
Zitat von Jara:nz konkret passieren, damit du es machst? Kannst du das für dich definieren?
Jara