Jara
- 88757
Jara
Jara
Megeas
Zitat von Jara:Kamen sie durch Unfälle ums Leben?
Zitat von Jara:es bestimmt, dein Leben nicht in Angst zu verbringen bzw deine Ängste nicht dein Leben bestimmen zu lassen
Zitat von Jara:Therapie nun mehr und mehr aufdeckt
Zitat von Jara:Die Symptome sind bei allen Angsterkrankungen gleich
Zitat von Grippe:Aber glücklicherweise braucht man das ja auch gar nicht unbedingt - man trifft ja auf andere Menschen, hat Erfolge, bekommt Liebe von eigenen Kindern....
Zitat von Grippe:das für jeden Menschen als Lebensaufgabe daran zu arbeiten, das Herz offen zu halten, und es einfach besser zu machen.
Jara
Megeas
Zitat von Jara:Es ist nicht nur nicht so einfach, es ist ohne professionelle Hilfe schlicht unmöglich, seine Angst in den Griff zu kriegen
Jara
Megeas
Zitat von Jara:Geduld? Also bei mir ist es so, dass ich auch immer unruhiger werde, j
Zitat von Jara:. Und motiviert bin ich halt schon, da ich weiss, dass wenn ich abbreche, ich mein Leben lang eingeschränkt und quasi behindert sein werde von so einem Shice.
Jara
Megeas
Zitat von Jara:Dann bist du vielleicht (noch) nicht tief genug unten?
Zitat von Jara:als könntest du nix tun. Nicht es verändert sich was, DU musst was verändern. Nimms in die Hand
Jara
Megeas
Zitat von Jara:Du kommst gut zurecht?
Zitat von Jara:Ich bin so einsam, dass ich mich selber beisse, das finde ich qualvoll. Glaubst du echt, dass das Endergebnis immer das gleiche sein wird? Ich meine, wenn ich mich ändere, ändern sich auch die Reaktionen der anderen auf mich
Jara
Megeas
Zitat von Jara:Meine Therapeutin sagt, dass alles hochgeholt werden muss, alles unangenehme gefühlt werden muss und dass daher dann auch die Motivation kommt
Zitat von Jara:möchte und dann auch die Energie dafür mobilisiert;-) Mir wurde zB von ihr explizit verboten, Sport zu treiben,
Jara