Megeas
- 88752
Megeas
Zitat von Lebensfreude:von Veränderung kein Spur. Das alles hatten wir doch schon mal
Megeas
Zitat von Lebensfreude:achso, welcher denn? Ich sehe da kein bißl Veränderung
Jara
Zitat von Megeas:Für mich persönlich ist es wenn ich gefühle zeige oder ums emotionale geht ist es ein zeichen von schwäche sie zuzeigen, und gefühle zu zulassen, für mich bedeutet es einfach schwach zusein weil man sich eine chemische reaktion hin gibt mehr nicht, gefühle sind eben nicht echt..
Nein das hab ich nicht in der Therapie gelernt zumal ich nur halbherzig zugehört habe bei der therapie in einen ohr rein und im anderen wieder raus... ich habs eben von anderen menschen gelernt die mir das gleiche angetan haben
Jara
Jara
Zitat von Lebensfreude:ist alles seine Sichtweise, weil er versucht ein totes Pferd zu reiten
ich kenn die Geschichte schon länger.....
dem darf keine zu nah kommen, das hält er nicht aus
Megeas
Zitat von Jara:Also findest du es jetzt gut, was dir angetan wurde?! Oder warum kopierst du dieses gemeine Verhalten?
Zitat von Jara:Es war die passende Reaktion deines Gehirns.
Zitat von Jara:Schmerzsensor kaputt machen willst
Zitat von Jara:Solltest du nicht lieber von der heissen Herdplatte wegbleiben, anstatt dir die schmerzende Hand abzuhacken?
Zitat von Lebensfreude:du hast Recht, aber Meg ist absolut beratungsresistent
Zitat von Jara:Aber WIE radikal er das macht, da komme ich nicht mit und würde es gerne verstehen, warum er nicht etwas verträglichere Lösungen in Betracht zieht
Zitat von Lebensfreude:dem darf keine zu nah kommen, das hält er nicht aus
Zitat von Jara:Er sagt, da hört er aber nicht mal zu
Zitat von Jara:Aber dieses Pua Zeug hats ihm angetan? Warum hört er denn auf das?
Jara
Megeas
Zitat von Jara:völlig gesunder, netter Mensch
Zitat von Jara:WIESO um alles in der Welt?
Zitat von Jara:wirst du noch leichter auf die Biester reinfallen
Zitat von Jara:Du wirst evtl gute, nette, zu dir passende Mädels vergraulen
Zitat von Jara:weil dir eine weh getan hat!
Zitat von Jara:und klärst es lieber mit der betreffenden Person,
Zitat von Jara:dir von deinem Hass
Zitat von Jara:Also findest du es jetzt gut, was dir angetan wurde?! Oder warum kopierst du dieses gemeine Verhalten?
Ich finde, die Gefühle des Schmerzes, die du dadurch hattest, waren ECHT, sehr sehr echt und absolut zutreffend. Es war die passende Reaktion deines Gehirns. Dass du jetzt deinen Schmerzsensor kaputt machen willst, obwohl er doch einwandfrei funktioniert, leuchtet mir nicht ganz ein. Solltest du nicht lieber von der heissen Herdplatte wegbleiben, anstatt dir die schmerzende Hand abzuhacken? Also für mich fährst du eine völlig unlogische Strategie, die mehr schadet als nützt.
Jara
Zitat von Megeas:Völlig gesund nicht, netter vielleicht noch..
um eben das zuwerden was die frauen anhimmeln..
eigentlich nicht nein weil ich eben keiner frau vertraue mehr und meinen pua sache an die nutzen werde wo mein bauch von anfang an sacht da stimmt was nicht auf denn konnte ich mich schon imma verlassen ...
haha passendes gibt es nicht nette haha wohl weniger alle falsch..
nicht nur eine da waren schon mehrere die es getan haben, von dem ab und einer ex gilt es nicht..
hmm ne danke mit denen ich es klären müsste will ich nicht mehr reden weil sie einfach nur lügen können.. von dem her ne danke lass mal.. die tun einen auf heilig.
Hmm das könnte durchaus mal stimmen aber der hass is nichtso extrem ...
Marniee
Megeas
Zitat von Jara:fernzuhalten, wenn du die schon erkennst
Zitat von Jara:so oder so bleibst du aber mit Frauen verbunden
Zitat von Jara:GENAU SO wie du bist, nett
Zitat von Marniee:Was man aufbauen und ausbauen kann ist resilientes Verhalten. Urvertrauen leider nicht.