Megeas
- 88737
Megeas
Zitat von Shibb:- wenn ich frage sagst du doch nein.
Ich bin ja nicht doof
Zitat von Shibb:Dann geh halt etwas seltener - zb nur einmal in der Woche .. du brauchst sowieso prinzipiell Zeit um das alles sacken zu lassen was du dort an Erkenntnissen hinzu gewinnst.
Zitat von Megeas:Es ist einfach wie gesacht schwierig für mich.
Megeas
Zitat von Payne:Hat ja auch keiner gesagt das es leicht ist oder?
Zitat von Payne:Antibiotika nimmt man schließlich auch zum Ende durch.
Zitat von Payne:Die Therapie ist das Antibiotikum für deine Seele.
Zitat von Megeas:Hääää najaaaaa ich bin so verfechter gehts mir gut höre ich auf sie zunehmen .. Ich nimm sie nie bis zum schluss höäm....
Annalena5
Megeas
Zitat von Payne:Ja. Genau das dachte ich mir....
Zitat von Annalena5:Deine Ärzte verschreiben dir auf Grund ihrer Kenntnisse Medikamente
Annalena5
Megeas
Zitat von Annalena5:Wie hoch schätzt du deine Entscheidungen und ihre Erfolgschancen ein, wenn du sie mit den Ratschlägen/Entscheidungen anderer für dich vergleichst?
Zitat von Annalena5:Die Frage wäre jetzt, was ist dem Wolf in dir der glücklichere Platz
Megeas
Zitat von Megeas:Bei einer
Freddie
mitsubi
Lauracarina
Megeas
Zitat von Freddie:wie sehr du dich mit dem Wolf in dir versöhnen kannst (finde das Bild echt gut)?
Zitat von Freddie:Na gut, die Frau hat dir einen Korb gegeben,
Zitat von Freddie:Situation triggert dich an einigen anderen Stellen
Zitat von Freddie:Es gibt die Möglichkeit hypersensibel zu sein
Zitat von mitsubi:Es werden dann Verlassenheitsängste, Misstrauen und ggf sogar Wut ausgelöst
Zitat von mitsubi:bis in die tiefsten Fasern von Misstrauen geprägt. Darum auch lieber nur Fernbeziehungen
Zitat von Lauracarina:Ich persönlich bin davon überzeugt, dass man sein Urvertrauen, auch als Erwachsener, noch aufbauen, stärken etc. kann
mitsubi
Megeas
Zitat von mitsubi:Vielleicht stellst Du irgendwann ja noch den Zusammenhang zwischen grundlegendem Misstrauen und Angst vor Nähe her