Megeas
- 88749
Megeas
mitsubi
regenbogen05
Megeas
Zitat von mitsubi:Nimm es mir nicht krumm, aber Du bist ganz sicher noch nicht fertig. Aktuell ist Dein Leidensdruck einfach nicht so hoch und erfahrungsgemäß gibt es zwischendurch immer Phasen, in denen man meint, in der Therapie nichts mehr zu besprechen zu haben.
Zitat von mitsubi:von Liebe fern zu halten.
Zitat von mitsubi:Du bist noch voll in der Emotionsverdrängung. Ich halte es für einen riesigen Fehler jetzt hinzuschmeißen.
Zitat von regenbogen05:Du denkst doch nicht allen Ernstes, dass Du Deine Baustellen (und Du weißt, dass Du genügend davon hast) schon abgearbeitet und/oder verarbeitet hast?
Zitat von regenbogen05:Ich schlage Dir vor, dieses Ansinnen mal mit der Therapeutin zu besprechen. Und ich kann Dir jetzt schon sagen, was sie Dir sagt.
Zitat von regenbogen05:Lieber Meg, Du stehst noch ganz am Anfang. Du wirst wohl noch ne Weile brauchen, bis wir halbwegs Land sehen.
Wollen wir wetten, dass ich Recht habe?
regenbogen05
Zitat von Megeas:Brauchen wir nicht wetten sie hat mir von Anfang an schon gesagt das ich sehr schwieriger fall bin was sie bisher nur 2mal hatte, und das es ne verdammt lange zeit bei mir dauern wird bis ich wieder Land sehe
Megeas
Zitat von regenbogen05:Und wie kommst Du dann darauf, alles schon (fast) geschafft zu haben und *den Rest* alleine zu schaffen?
Zitat von regenbogen05:Ich fürchte, Meg, Du bist schon wieder im *Weg-renn-Modus*.
regenbogen05
Zitat von Megeas:ich hab aus meiner sicht eben das wichtigste durch.
Zitat von Megeas:Weil ich angefangen habe meine Mutter langsam zuverzeihen für das ganze, und weil ich anders handel, nachdem ich korb bekommen habe von det mädel...
Megeas
Zitat von regenbogen05:Ich rate Dir dringend, Dein *Ich-habe-fertig-mit-Therapie* mit Deiner Therapeutin zu besprechen.
Zitat von regenbogen05:Umgang mit der Frauenwelt.
Zitat von regenbogen05:Dann stell Dich endlich mal Deinem ganzen Mist -
regenbogen05
Zitat von Megeas:Das werd ich morgen vielleicht machen aber mal schauen ka...
Zitat von Megeas:Naja der umgang mit der Frauenwelt is punkt wo ich sage, das is thema für sich selbst^^ .
Megeas
Zitat von regenbogen05:Setz mal Deinen Verstand ein. Du brauchst diese Therapie.
Shibb
Megeas
Zitat von Shibb:nur weil du wieder mal einen deiner Ich kann das eh alles allein-Anfälle hast.
Zitat von Shibb:Bleib endlich mal dran - zieh es durch
Zitat von Shibb:Denkst du wirklich das wird von ein paar Wochen-Monate Therapie gut ?
Zitat von Shibb:bin seltener hingegangen nur um zu merken
Zitat von Shibb:Also hör auf überhaupt daran zu denken abzubrechen !
mitsubi
Zitat von Megeas:haha ja irgendwie kann man es so nennen anscheinend
Leider ist es nicht immer so einfach....
Ehrlich keine ahnung das kann ich nicht sagen ... ob das so ist oder nicht es fühlt....
bei mir war es eben das ich mehr gegangen bin als nunja sonst...
Megeas
Zitat von mitsubi:So ists brav
Shibb
Zitat von Megeas:bei mir war es eben das ich mehr gegangen bin als nunja sonst...