Megeas
- 88748
Megeas
Zitat von Lebensfreude:Na okay, das Universum ist ein Olles, vermufftes Muffin, dass mal abgestaubt werden müßte.
Besser so?
Zitat von Megeas:Warte wie jetzt trotzdem Staub drauf, und wieso vermufft Mensch ey .... Wollte süßes milchmuffin.
Ne irgendwie nicht besser
Megeas
Zitat von Lebensfreude:najut, dat Universum ist kalt, eiskalt. Und damit dat keiner merkt, tuts Staub drauf. Dat wärmt.
Freddie
Megeas
Zitat von Freddie:was war in den vergangenen Tagen anders im Sinn von besser? Was has du gemacht, dass es anders/ besser war?
Zitat von Freddie:Sag deinem Gedanken laut: Du bist hier nicht willkommen! Du störst mich! Du nützt mir nichts! Ich will frei und ruhig leben!
Zitat von Freddie:Stell dir deine Gedanken als eine Person vor, die du nicht in deiner Wohnung willst
Zitat von Freddie:Genau wie manche unerwünschte Besucher gucken auch unerwünschte Gedanken und Verhaltensweisen immer mal vorbei und laden sich ewig zum Kaffee ein und stehlen einem die Zeit. Schmeiss ihn raus!
Megeas
Megeas
Zitat:und Trotzdem hat eine meine Interesse geweckt
mitsubi
Zitat von Megeas:Tja hatte anscheinend ist doch alles egal wie man was macht für die katz, das thema hat sich erlidigt heut :/ bin einfach nur noch genervt kack tag echt...
Bleib ich lieber bei denn ons....
Megeas
Zitat von mitsubi:Entspann Dich. Auch das Kennenlernen mit neuem Bewusstsein will gelernt sein und braucht Geduld.
Zitat von mitsubi:Weißt Du, was mir verrücktes passiert ist? Ich hatte kürzlich den Gedanken, dass ich es doch cool fände Motorrad fahren zu können. Wegen der Freiheit und so. Verrückt ist es, weil ich eigentlich zu dolle Angst hab und es eh und je abgelehnt habe.
Megeas
mitsubi
Zitat von Megeas:@mitsubi
Mich nervt es einfach irgendwie gerade das sie es einfach net früher sagen können das für sie 7std doch irgendwie zuweit weg ist aber noe erstmal klappe halten und nichts sagen und dann aufeinmal so ey ja du ne weisste pipapo -.-
Megeas
Zitat von mitsubi:
7Std ist ja auch zu weit weg für ein Kennenlernen. Vielleicht fandest Du sie gerade deswegen interessant, wirklich nahe kommen konnte sie Dir ja so nicht
mitsubi
Zitat von Megeas:Kann sein bisher hatte ich immer eben fernbeziehungen was ja nicht schlecht ist bin eben nicht für beziehung in der nähe gemacht ^^
Megeas
Zitat von mitsubi:Fernbeziehungen sind ja für Nähemeider auch wie gemacht. Ich kenne das gut von mir selbst. Somit aber stellt man sich selbst ein Bein. Ich hab mir sowas daher nun verboten.
Megeas