Megeas
- 88747
Megeas
Zitat von Freddie:Deswegen heute nicht mehr schreiben, sondern Morgen, wenn du möchtest.
Megeas
Zitat von Freddie:Sie hat schließlich eine Schwester gefunden
Zitat von Freddie:Wie es kommt, es bleiben immer Fragen. Wie es anders gewesen wäre und ob besser. Letztlich kann niemand diese Dinge beantworten.
Zitat von Freddie:Was du jetzt tust ist 1000 Mal besser und klingt, als wären einige Knoten
Megeas
Zitat von Lebensfreude:Entstauben ist doch nun wirklich nicht so schwer pusten geht auch
Megeas
Zitat von Lebensfreude:Entstauben ist doch nun wirklich nicht so schwer pusten geht auch
Zitat von fe16:Staubsauger mit der der Möbeldüse ?
Zitat von Megeas:Doch da hat das pusten auch nichts mehr gebracht haha, na nene die müssen schon gescheit poliert aussehen hab die total vergessen das die noch in abstell Raum standen bei mir :/....
Klar besonders gut von vorwerk staubsauger haste gleich denn Bezug mit ab
Zitat von Lebensfreude:@fe16 wie machste dat, dat Du keinen Staub hast?
Das ganze Universum besteht aus Staub. Ich frage jeden Tag das Universum: Warum seid Ihr immer nur bei mir?
Ich schicke die jetzt mal zu Dir Fe.
Freddie
Megeas
Zitat von Freddie:Du klingst ruhiger und weniger gehetzt
Zitat von Freddie:das tut garantiert gut
Zitat von Freddie:Wege entstehen in der Regel beim Gehen und auf dem Weg dabei eine gute Zeiz zu haben, ist das Wichtigste
Zitat von Freddie:Schliesslich ist das hier und jetzt die Realität. Nicht was früher war oder was in Zukunft sein soll
Zitat von Freddie:Da scheinen echt einige Knoten geplatzt. Glückwunsch!
Megeas
Zitat von fe16:Angeblich mit der Möbeldüse verringert sich die Kraft des Staubsaugers
Weiss ich nicht , ich hab keinen Staub
Zitat von Lebensfreude:Das ganze Universum besteht aus Staub
Zitat von Megeas:Glaube ich nicht sonst hätte mein sofa ja noch denn Bezug drauf der ist mit einen zug weg gewesen .. auch du hast irgendwo staub meine Liebe
ich dachte es wäre riesen muffin du hast meine vorstellung des universum´s kaputt gemacht
Megeas
Zitat von Lebensfreude:tja, so bin ich
Zitat von Megeas:Gib mir meine Illusion des riesen Weltraums Muffin back!