Megeas
- 88747
Megeas
Zitat von Freddie:du stellst die Gefühlssensoren auf seismisch und ziehst dich zurück, sobald du Warnsignale zu spüren glaubst.
Zitat von Freddie:Du kapaelst dich also zu deinem Schutz ab
Zitat von Freddie:Alk. als weiteres Ausweichen und Zurückziehen. Trotz alleem aber bist du nicht zufrieden.
Zitat von Freddie:Nase aus der Frstung steckt, sind alle Sinne geschärft.
Zitat von Freddie:wovor genau hast du Angst? In Bezug auf was Unbekannte dir antun könnten?
Freddie
Megeas
Zitat von Freddie:Da muss man nicht lange überlegen was das für ein Umfeld ist.
Zitat von Freddie:Mal ganz wertfrei. Die Frauen, die da mitziehen
Zitat von Freddie:die dir helfen könnten den Krisenmodus runterzufahren
Zitat von Freddie:schnelles Fahren etc. Excesse in unterschiedlicher Form.
Zitat von Freddie:dich aber in der Festung halten?
Zitat von Freddie:in Form von Gedankenloops, Kopfkino etc?
Zitat von Freddie:weil der Feind im eigenen Kopf aufhört zu quengeln und beschäftigt ist.
Mctea
Zitat von Megeas:Und Sch...... und unfair...
Zitat von Megeas:keinen an mich mehr ran zulassen emotional und Gefühlsmäßig...
Megeas
Zitat von Mctea:Aber ändern kannst du nichts daran.
Zitat von Mctea:Such dir ein Ziel, was Du erreichen kannst, kein utopisches, was du sowieso nicht schaffst - und für dein Scheitern dann Mütterchen verantwortlich machst.
Das Leben ist kein Ponyhof. Kein Wunschkonzert. Was glaubst du, würden sich hier viele wünschen? Wäre es dann besser? glaubst du das wirklich?
Zitat von Mctea:Das Wünschen ist wie das Träumen, es zieht uns dorthin - es zu erreichen, wenn wir scheitern, hinfallen, stehen wir wieder auf und versuchen es wieder und immer wieder
Zitat von Mctea:Du willst glücklich sein? Dann erfahre Leid. Dann bist du mit dem zufrieden und glücklich, was du bereits hast.
Zitat von Mctea:was für ein armes Leben, kalt dort
Zitat von Mctea:Klar kann ich scheitern, aber ich hab es wenigstens probiert.
Mctea
Zitat von Megeas:wünsche ich mir nichts da es sowieso nie in Erfüllung geht und einfach nur sinnloser Aberglaube ist ein Wunsch
Zitat von Megeas:wenn man genug verarscht wurde
Zitat von Megeas:
Ziel hab ich und meine erzeuger die Schuld geben Hmm.., keine Ahnung was sich viele hier wünschen würden, allerdings wünsche ich mir nichts da es sowieso nie in Erfüllung geht und einfach nur sinnloser Aberglaube ist ein Wunsch
Weder Träum ich was oder wünsch ich mir was, wünsche existieren nicht und sind nur hirngespenster und mehr nicht, träume und wünsche gehen nie in Erfüllung....
Noch mehr Leid brauch ich in meinen Leben nicht danke mir reicht schon das was ich erlebt habe genug.
Was probiert?
Freddie
mitsubi
Megeas
Zitat von Megeas:Man wird sehen was noch kommen wird und was passiert......
Megeas
Zitat von SuzyW:Alles liegt in deiner Hand
Megeas
Freddie