mitsubi
- 88746
mitsubi
Megeas
Zitat von mitsubi:Aus welchem Teil D kommst Du eigentlich
Zitat von mitsubi:was interpretierst Du mit Deinem Profilbild (dem Kreis)?
mitsubi
Zitat von Megeas:Aus Nrw
Rein nichts is nur von nen Cover von russichen sänger von dem ich gern die musik höre weil viele seiner texte einfach zu 100% mit denn leben übereinstimmt
Megeas
Zitat von mitsubi:Ok, diese Art des Kreises ist u.a. eine symbolische Darstellung von Karma. Karma ist das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung
Freddie
Megeas
Zitat von Freddie:Oder am Rockstar
Zitat von Freddie:eitumstellung in zwei Wochen zu gewöhnen
Megeas
Zitat von mitsubi:Ok, diese Art des Kreises ist u.a. eine symbolische Darstellung von Karma
Freddie
Megeas
Zitat von Freddie:Nebenwirkungen wie Kopfschmerz und Ruhelosigkeit inklusive
Zitat von Freddie:Schlafen, Ruhe, Sicherheit, und glücklich im Hier und Jetzt.
mitsubi
mitsubi
Zitat von Megeas:haha kopfschmerzen kenn ich damals von aufhören mit Rauchen ^^ das war echt net feierlich aber das hab ich auch durch gezogen
Hmm alles sachen die ich momentan nicht so richtig kann und auch nicht bin, weder glücklich hier und jetzt sonst wo
Freddie
Megeas
Zitat von mitsubi:ch glaube, es ist normal das die Fortschritte nur langsam kommen und das es aber auch mal Tage oder Phasen gibt, wo man wieder denkt, nichts ist besser geworden und alles doof
Zitat von mitsubi:Eine Therapie kann nicht sofort Wunder wirken und nur von Therapie allein wird es auch nicht besser, denke ich.
Zitat von mitsubi:deutliche Spuren hinterlassen
Zitat von mitsubi:Ich glaub einfach, dass Du innerlich noch unruhig bist, Dein Körper ist noch voll in Fahrt. Du kennst es ja auch nicht anders
Zitat von mitsubi:bedarf eines langsamen Prozesses
Zitat von mitsubi:Aber eben ohne Ungeduld,
Zitat von mitsubi:in Gedanken Motorrad zu fahren
Zitat von mitsubi:Du hast gesagt, dass Dich das entspannt und Du dann abschalten kannst.
Zitat von mitsubi:Mir reicht ja Meeresrauschen als Einschlafgeräusch von YouTube
Zitat von mitsubi:Mir war damals die Bedeutung auch nicht vollends bewusst.
Zitat von mitsubi:Mach Dir nichts draus. Das mit dem Glücklich sein
Zitat von mitsubi:Zufrieden zu sein würde mir schon reichen.
Zitat von Freddie:dass wir dich nicht glücklich machen? Das ist ein Schlag
Zitat von Freddie:du hast viel mehr auf deiner Haben-seit, als du denkst. in Defiziten denken ist auch ein Defizit
Zitat von Freddie:Du hast ein Motorrad, das fährt
Zitat von Freddie:Fahrzeuge mit Macken
Zitat von Freddie:du hast Arbeit
Zitat von Freddie:du hast eine Wohnung mit Rock Star Kühlschrank und früher einer Kaffeemaschine
Zitat von Freddie:und du hast eine Therapeutin
Zitat von Freddie:Einen coolen und witzigen Humor! Wenn das nichts ist!
Zitat von mitsubi:... wieder denkt, nichts ist besser geworden und alles doof. Ich hab das leider auch. Habe zwar anderes erlebt als Du, aber es hat auch deutliche Spuren hinterlassen, hab ich heut erst wieder feststellen müssen. Solche Momente sind ermüdend und machen traurig, aber es ist nicht zu ändern. Eine Therapie kann nicht sofort Wunder wirken und nur von Therapie allein wird es auch nicht besser, denke ich. Ich glaub einfach, dass Du innerlich noch ...
Megeas
Zitat von Isie:Super Beitrag. Wirklich.
Ich erkenne mich in vielen deiner Worte wieder uns sie machen Mut. Du hast Recht.