Mctea
- 88746
Mctea
Zitat von Megeas:rockstar im regal lassen kein thema mein halber kühlschrank ist damit voll nicht gelogen
Megeas
Zitat von Mctea:Raubbau an dir selbst, Einsicht null - tss junger Padawan
Mctea
Zitat von Megeas:Was soll ich damit machen die wegwerfen
Megeas
Zitat von Mctea:aber keine Nachkaufen - Fritzchen
Mctea
Zitat von Megeas:erstmal zur Therapie stunde.
Megeas
Zitat von Mctea:viel spass
Freddie
Megeas
Zitat von Freddie:Rockstar hat ein langes Haltbarkeitsdatum Ab in den Keller damit und einen pro Woche. - Wie wäre das
Zitat von Freddie:Du wirst erstaunt sein, was Koffein und Zucker weglassen an Frieden bringt
Freddie
Zitat von Megeas:das problem is weniger unruhe als wie einfach wachsamkeit modus,
Zitat von Freddie:Ich denke allerdings immer noch, dass es eine gute Idee ist, ein Problem von verschiedenen Ecken aus zu bearbeiten. Seelisch, körperlich und in Bezug auf Mediennutzung vor dem Schlafen gehen. Kann nicht schaden und bringt durch Regelmäßigkeit auch die nötige Ruhe. Unterstütz dich selbst von allen Seiten - und kipp den Rockstar ins Klo!
Megeas
Zitat von Freddie:Das klingt klasse, EINFACH an meiner Vergangenheit arbeiten...so,so. Tja, junger Palawan, wenn es mal so einfach wäre. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und gutes Gelingen.
Zitat von Freddie:Ich denke allerdings immer noch, dass es eine gute Idee ist, ein Problem von verschiedenen Ecken aus zu bearbeiten
Zitat von Freddie:Unterstütz dich selbst von allen Seiten - und kipp den Rockstar ins Klo!
Zitat von Payne:Hör drauf Meg. Hab dir letztens schon gesagt. Viele Wege führen nach Rom.
Zitat von Payne:Du musst unbedingt mal zur Ruhe kommen.
Du machst dich auf Dauer kaputt so.
Es ist eh Fastenzeit. Versuch mal das Zeug wegzulassen. Oder zumindest auf einen pro Woche zu beschränken.
Zitat von Payne:Dieses Gesöff ist doch auch irgendwie nur ne Form der Flucht vor dir selbst.
Dich auf Trab bringen damit du mit anderen Dingen wie dir selbst beschäftigt bist.
Damit du nicht so merkst, dass du mit dir alleine bist.
Zitat von Megeas:Viele wege führen dahin richtig aber finde erstmal die richtigen
Zitat von Megeas:kaffee einmal die Woche das geht leider wirklich nicht
nalea
GiuliettaV
Megeas
Zitat von Payne:Nicht alle Wege führen ans Ziel. Aber viele.
Zitat von Payne:Keiner hat behauptet einer der Wege die zum Ziel führen wäre leicht.
Zitat von nalea:Der Mensch mit dem man 24 Stunden zusammen ist, ist man selbst. Also würde Urvertrauen, das Vertrauen in andere Menschen und in die Umwelt, doch erst einmal mit einem selbst beginnen.
Zitat von GiuliettaV:Was die Autobahn betrifft, rate ich Dir mal das Tempo zu drosseln, Dich selber zu bremsen
Zitat von GiuliettaV:Du provozierst einige Bruchlandungen massivst immer wieder und es ist Deine Aufgabe und Verantwortung da was zu ändern, nicht die Anderer Menschen oder eines speziellen Menschen.