Megeas
- 88745
Megeas
Zitat von Megeas:das ganze kostet so extrem viel energie, das ich teilweise echt kurz davor bin einfach auf zugeben aber anderseits trett ich mir imma wieder selbst in denn Ar.....
unregistriert
Zitat von Megeas:Hmm... ich hab mir die Tage einfach mal imma wieder sachen durchgelesen und selbst gefragt ... es ist echt uff viel sehr sehr viel, momentan versteh ich wohl langsam das eine oder andere aber es ist echt arg und trotzdem verstehe ich eins imma noch nicht ... Naja ciao
Megeas
Zitat von HerrFuchs:Ja das kenne ich auch. Man muss sich hinsetzen und sich den Dämonen stellen. Das kann richtig anstrengend sein. Mir hilft es, die Gedanken und vor allem die Erkenntnisse über die eigene Vergangenheit, über die eigenen Taten und Missetaten aufzuschreiben. Nur für mich selbst. Dadurch kommt gleich Struktur rein. Es streng aber richtig an. Ich halte das auch nur so 1-2 Stunden aus.
Zitat von HerrFuchs:Also viel Durchhaltewillen weiterhin und Mut und Kraft zur Veränderung!
Zitat von unregistriert:Du brauchst Zeit, Zeit, Zeit. Dinge die Du Jahrzehnte lang gedacht hast, ändern sich nicht in ein paar Wochen oder Monaten. Lass Dir Zeit. Die Veränderung dauert lange, aber Du wirst eine Menge Lebensqualität gewinnen
Megeas
Zitat von Payne:Du machst doch Fortschritte. Alles auf einmal geht nunmal nicht. Auch wenn Geduld nicht deine Stärke ist.
Zitat von Payne:Da meinte der Trainer zu ihr wenn du nicht bereit bist dich hier zu quälen, brauchst du gar nicht erst in den Ring zu steigen
Zitat von Megeas:Ich seh es relativ als kleine Fortschritte
Zitat von Megeas:besonders viel schlafen kann ich immer noch nicht
Megeas
Zitat von Payne:Und trotzdem führen sie in die richtige Richtung. Auch wenn es vielleicht nicht das Hauptproblem ist. Manchmal erreicht man über Umwege sein Ziel.
Zitat von Payne:Da hat deine Therapeutin recht. Schlaf ist sehr wichtig. Man verarbeitet im Schlaf, schöpft Kraft und regeneriert. Erholung ist wichtig.
Da solltest du ansetzen. Und dir auch vielleicht Hilfe suchen.
Zitat von Lebensfreude:probier es mal mit Melatonin, kann Dir DEine Ärztin auf Rezept verordnen. Macht nicht abhängig. Schafft aber Balance und bringt erholsamen Schlaf.
Zitat von Lebensfreude:Frage: wie schaffst du es, Dich mit Dir selbst zu langweilen?
Megeas
Zitat von BrokenHeart:
woran oder wofür arbeitest Du?
Megeas
Freddie
Megeas
Zitat von Freddie:Hormonhaushalt untersuchen lassen. Falls dir tatsächlich Melatonin fehlt, dann fällt es bei den Tests auf.
Zitat von Freddie:Ansonsten zu den normalen Hausmitteln greifen. Am Abend noch einen längeren Spaziergang. Danach keine Zeit mehr am Bildschirm oder Handy. immer zur gleichen Zeit (früh) ins Bett und ein Buch lesen (fährt den Puls runter). Das Schlafzimmer gut lüften, ordentlich halten (damit der Blick nicht wieder über tausend Dinge schweift) und ja, das gute alte warme Milch mit Honig Rezept. Dann das Handy ausschalten - ja, komplett!- damit das Hirn auch hier nicht ständig nach Ablenkung schielt. Super ist auch autogenes Training vorm Schlafengehen
Freddie