Maggus
- 19
- 3
- 6
Maggus
Giraffenmädchen.
Margerite
Zitat von Maggus:Wir haben jetzt zwei Gespräche gehabt, ich habe ihr jede Hilfe angeboten, diverse Vorschläge gemacht, wie wir gewisse Punkte zusammen lösen könnten. Sie will aber nicht und ist jetzt zu ihren Eltern gezogen. Sie fühlt die Beziehung (nach 5 Jahren und einem gemeinsamen Hund) nicht mehr. Sie kann nicht ausschließen, dass sie vll merkt, dass sie mich nach Monaten vermisst, dann wäre, sofern ich will, alles offen. Schwer auszudrücken, das Gespräch war sehr sehr sehr emotional. Wir sind so verblieben, dass wir es „Pause“ nennen, wir eine räumliche Trennung schaffen und nur Kontakt wo nötig. Meint ihr, das ist eine gute Idee? Ich nehme mir vor, mir keine unnötigen Hoffnungen zu machen, dass sie zurückkehrt. Aber sie hat innerhalb von 3 Tagen 5 Jahre Beziehung weggeworfen. Das ist für mich so unfassbar, dass ich immer denke, sie muss bald zur Vernunft kommen.
Coviran
Zitat von Maggus:Sie kann nicht ausschließen, dass sie vll merkt, dass sie mich nach Monaten vermisst, dann wäre, sofern ich will, alles offen
Maggus
Zitat von Coviran:Hey du Das ist ein Klassiker. Man liest das ganz oft, auch ich habe das bereits zu hören bekommen man weiß nie, was die Zukunft bringt. ...
Zitat von Maggus:Liebe alle, ich schreibe heute, weil ich gerne euren Rat bzw. Hilfe bräuchte. Ich (32) bin seit 5 Jahren mit meiner (Ex-)Freundin (31) zusammen. ...
Maggus
Zitat von Maggus:Aber sie hat innerhalb von 3 Tagen 5 Jahre Beziehung weggeworfen. Das ist für mich so unfassbar, dass ich immer denke, sie muss bald zur Vernunft kommen.
Maggus
Zitat von Wurstmopped:So eib Entschluss reift und ist nicht von heute auf morgen entschieden. Ich denke das wabert schon einige Monate in eurer Beziehung, wie sah es mit ...
Zitat von Maggus:Genau da Lag unser Problem. Sie ist in der Prüfungvorbereitung ihres Examens, schon einmal durchgefallen und daher auch sehr durch den Wind, so dass ...
Zitat von Maggus:aber die Beziehung wirft man doch nicht nach 5 Jahren einfach so weg. All die gemeinsamen Erlebnisse
Feedback
Zitat von Maggus:Meint ihr, das ist eine gute Idee?
Zitat von alleswirdbesser:Ob es daran lag das du beruflich eingenommen bist, dass du ihren Rückzug als stressbedingt interpretiert hast
Zitat von Maggus:Sie ist in der Prüfungvorbereitung ihres Examens, schon einmal durchgefallen und daher auch sehr durch den Wind, so dass wir mit Urlauben etc. sehr eingeschränkt sind seit 2,5 Jahren