Emily_123
- 19
- 1
- 5
Emily_123
Zitat von Emily_123:und er auch seitdem außer ein paar Romanzen, nix festes mehr hatte.
Jana73
Holzer60
Emily_123
Zitat von Vinz:Hast du ihn in all der Zeit gestalked, oder woher weißt du das?
Emily_123
Zitat von Holzer60:Liebe Emily,
jedes deiner Worte ist völlig normal und absolut verständlich, denn unser ganzes Leben ist ein Lernprozess und ja, vielleicht war es damals noch nicht der richtige Zeitpunkt. Denke nicht so viel darüber nach und lass es einfach auf dich zukommen.
PS
Es ist vollkommen egal, was andere Menschen oder die Familie sagen, denn es ist euer Leben !
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von Vinz:Hast du ihn in all der Zeit gestalked, oder woher weißt du das?
Zitat von Holzer60:Vinz ist bestimmt bei der Bullezei
NoPanic18
Emily_123
Zitat von NoPanic18:Liebe Emily
deine Worte sind wie gift
Was immer du auch glaubst für ihn zu empfinden, lass ihn einfach in Ruhe damit. Er hat sein Leben scheinbar ohne dich ziemlich gut gemeistert und seine Ziele erreicht.
Ich kann dir nur raten dein Ziel weiter zu verfolgen. Denn das war noch nicht alles. Denk jetzt vor allem an dich - du könntest was verpassen.
alles liebe weiterhin
NoPanic18
Zitat:Aber auf der anderen Seite bin ich verstört in dem Sinn wie er mich ansah und lächelte freundlich... ?
Und vor allem stellt sich mir die Frage, was ist wen ich jetzt das ignoriere und ihn dann verpasse?
Emily_123
Zitat von NoPanic18:Hab mir gerade meinen Beitrag selbst durchgelesen. Entschuldigung wenn es aggressiv wirkt.
Naja, versuch es halt. Wirst aber sehen dass es selbst wenn du es schaffst nicht funktionieren wird. So zumindest die Erfahrung. Wenn du ihm die Wahrheit sagst warum du gegangen, dann wars das mit dem Vertrauen. Du kannst dann nicht so sein wie du willst. Ich kann mir gut vorstellen dass dann Eifersucht irgendwann eine große Rolle Spielen wird.
Und davon mal abgesehen, was bitte verpasst du denn? Sein Genitalbereich hat sich mit Sicherheit nicht verändert.
Sein Charakter auch nicht. Du hattest das doch schon.
NoPanic18
Zitat:mehr oder minder idiotischen gründen getrennt
Zitat:ist es ja so das ich für ihn schon alles bedeutet habe
Emily_123