NoPanic18
- 88580
NoPanic18
Zitat:Bin zwar auch ängstlich davor weil ich das Gefühl habe er steht inzwischen auf einer höheren Ebene aufgrund seiner Entwicklung aber trotzdem auch herzliches danke für den Mut!
Zitat:Wie du dich um jemanden kümmerst, der dir völlig egal sein könnte.
Zitat:was die anderen davon halten aufgebrühter 2. liebe könnte mir ja auch egal sein eigentlich...
trauer37
Zitat von Emily_123:Vielleicht brauchten wir einfach genau diese Trennung um uns weiter zu entwickeln und zu erkennen es war der richtige ?
Emily_123
Emily_123
NoPanic18
Zitat:im übrigen war meine erste Trennung mit 22 als meine Freundun verstorben ist
Zitat:Was geistige Reife angeht , schön wenn man die Jugend am Pc verbracht hat , das war hier was anders und wenn jemand nach jahren auf den Trichter kommt oh war doch der richtige jetzt passt das aber , OHNE daran zu denken wie jemand dem man kange zuvor den Laufpass gegeben hat sich fühlt unterstelle ich lieber Unreife als anderes
Zitat:Es ist nunmal kein Hollywood liebe Leute eo nach Jahren alles rosig wird , sich anbahnende Beziehungen verworfen werden weil die Darsteller sich jetzt lieben müssen
Zitat:Ich stelle hier klar das ich versuche zu beleuchten wie er sich fühlt
ttttt
Emily_123
Emily_123
Emily_123