Emily_123
- 19
- 1
- 5
Emily_123
Zitat von FLUUKE86:Also jetzt mal anders herum, du hast ihm damals das Herz quasi rausgerissen , jetzt würdest ihm als Erklätubg geben dachte gab halt besseres. Aber joa wie siehts aus ? Bock es noch mal zu versuchen ?
Wenn er nicht bicht sehr masochistisch veranlagt ist wüsste ich jetzt nicht warum man jemanden zurück nimmt der einem furchtbar weh getan hat.
Ich pack ja auch nicht immer wieder neu auf ne heisse Herdplatte weil es ja diesmal klappen könnte.
NoPanic18
Zitat:Da das ganze schon ne Zeut her ist sei dir versichert es geht ihm gut WEIL du nicht mehr da bist
Zitat:Das dir das absolut nicht bewusst ust zeigt mir persönlich eher das er sich da deutlich weiter entwickelt hat als du .
Zitat:lso jetzt mal anders herum, du hast ihm damals das Herz quasi rausgerissen , jetzt würdest ihm als Erklätubg geben dachte gab halt besseres. Aber joa wie siehts aus ? Bock es noch mal zu versuchen
Zitat:Denn nix für ungut aber du hast keinerlei Gedanken dran verscgwendet was in Ihm vorgeht nur was für dich gerade passend wäre. Das ist nicht wirklich reif um es noch sehr freundlich zu sagen.
Zitat von NoPanic18:Was hättest du einem Teenie denn geraten?
Nochmal 16...
NoPanic18
Zitat:Den ganzen Tag CS 1.6 zocken, Monate, nein warte Jahre lang. Freundinen bäähh....
Emily_123
Emily_123
Zitat von NoPanic18:@fluuke
Woraus schließt du das?
Na klar was sonst. Sie war 16 laut ihren Angaben als sie sich kennenlernten. Ich bin mal so frei und unterstelle dir mal dass du die Bedeutung und die Lage der Zahl kennst.
Angi2
NoPanic18
Zitat:Dein erster Post war noch strickt dagegen und inzwischen verteidigst du meine Position?
Zitat:Vielleicht ist es späte Rache, dass er sich abwendet.
Dude0815
Angi2
NoPanic18
Zitat:Ich würde sagen Du denkst da nicht so lange drüber nach, sondern kontaktierst ihn. Ihr wärt nicht die ersten, die sich auch ein zweites Mal ineinander verlieben.
Alles Gute für Dich!
Emily_123
NoPanic18
Zitat:Und gemerkt habe nach dem Motto das das Gras auf der anderen Seite nickt grüner ist...
Zitat:Ja meinem Ex, ist es extrem schlimm ergangen
Zitat:und ich müsste ihm die Wahrheit sagen. Leider habe ich ihm damals auch keinen klaren Grund nennen können...
Zitat:Ich weiß nur einfach nicht was ich tun soll?
Ihm Schreiben ? Ihm nicht schreiben? Ihm auf ein Kaffee einladen ?
Zitat:Ich war an dem Punkt das ich mir die Frage stellte ob es nicht noch was anderes gab zumal ich das damals auch nicht verstanden habe das die rosa rote Brille
Emily_123