Sunrise2
- 3
- 1
Sunrise2
Alduin
Zitat von Sunrise2:Hinzufügen muss ich, dass meine Ex-Frau mich schikaniert und demütigt wo immer es möglich ist, selbst mein Scheidungsanwalt meinte, er hat noch nie so eine Frau erlebt.
Zitat von Sunrise2:Hat da jemand schon Erfahrung mit so einer Situation gehabt, welche Möglichkeiten gibt es dagegen vorzugehen?
Alduin
Zitat von Sunrise2:Der Umgang wurde zwar geregelt, sehe meine 2 Kinder (10 und 14 Jahre) alle 14 Tage übers Wochenende, das war es aber auch schon.
Sunrise2
Sunrise2
Alduin
Zitat von Sunrise2:Umgangsrecht ist juristisch geregelt, Scheidung läuft noch, beim Anwalt habe ich noch nicht angefragt diesbezüglich.
Zitat von Sunrise2:Ja, haben wir.
Brightness2
Zitat von Sunrise2:Umgangsrecht ist juristisch geregelt,
Zitat von Sunrise2:Ich hatte sie mehrmals gebeten mir Info zu geben, wann Sie mit den Kindern in Urlaub geht, alle Anfragen wurden ignoriert, für mich ein untragbarer Zustand, da ich auch mit meinen Kindern etwas unternehmen will und somit planen möchte.
Zitat von Sunrise2:Hat da jemand schon Erfahrung mit so einer Situation gehabt, welche Möglichkeiten gibt es dagegen vorzugehen?
Zitat von Sunrise2:Hinzufügen muss ich, dass meine Ex-Frau mich schikaniert und demütigt wo immer es möglich ist, selbst mein Scheidungsanwalt meinte, er hat noch nie so eine Frau erlebt.
Baumo
Malinas
Zitat von Baumo:Ich denk mal nach so vielen Jahren hat sie es einfach satt dir über jede Minute ihres Lebens Rechenschaft abzugeben. Jetzt ist ihre Zeit zu machen ...