Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich euch auch mal meine Geschichte erzählen, die mich im Moment emotional so sehr mitnimmt und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Rückmeldungen dazu geben.
Ich war vor kurzem eine Woche lang mit einer Reisegruppe im Urlaub und habe ihn dort im Hotel schon bei meiner Ankunft in der Lobby zum ersten Mal getroffen. Er gehörte zu meiner Gruppe, kam jedoch aus einer anderen Stadt angereist. Seine Situation ist die, dass er ein Jahr hier in Deutschland studiert hat (er kommt ursprünglich aus Südamerika) und ab September nun erstmal wieder in sein Heimatland zurückkehren wird. Vorher wollte er sich gerne noch etwas in Europa umsehen und etwas reisen, wozu auch diese Reise gehörte. Er wird die letzten zwei August-Wochen jedoch noch in Deutschland verbringen und dann erstmal zurück nach Hause gehen.
Wir haben die Woche über täglich gemeinsam mit der Gruppe Ausflüge gemacht und uns abends immer mit ein paar Leuten noch getroffen, um zusammen auszugehen. Wir verstanden uns von Anfang an super und er hat schon am zweiten Abend mit mir Handynummern etc austauschen wollen, was wir auch getan haben. Ich fühlte mich sehr schnell zu ihm hingezogen und bei ihm schien es auch so zu sein. Am dritten Abend kam es dazu, dass wir im Lokal zurück blieben, während die anderen alle schon ins Hotel zurückgehen wollten. Es war offensichtlich, dass er noch mit mir alleine Zeit verbringen wollte. Wir hatten beide etwas Wein getrunken, jedoch nicht so viel, dass einer von uns davon hätte angetrunken sein können. Nachdem wir noch durch die Straßen spazieren gegangen waren und er mir süße Komplimente gemacht hatte (auch wissen wollte, ob ich in einer Beziehung bin), kamen wir wieder im Hotel an und wir gingen auf meinem Balkon, um noch etwas zu trinken - inzwischen war es gegen 1 Uhr. Wir redeten anderhalb Stunden lang und er erzählte mir vom Leben in seiner Heimat, von seiner Exfreundin und was ihn an ihrem Verhalten verletzt hatte, als sie mit ihm Schluss machte. Plötzlich fragte er mich, ob ich mir eine Beziehung von Deutschland nach Südamerika vorstellen könnte - ich war überrascht darüber, weil zwischen uns bis zu dem Zeitpunkt noch nichts in Richtung einer Beziehung passiert war und antwortete zunächst, dass ich es mir aufgrund der großen Entfernung nur schwer vorstellen könnte. Ich fand es ganz süß, wie er mit mir sprach (er machte sonst immer einen sehr unnahbaren Eindruck, wenn wir gemeinsam Ausflüge machten) und es kam schließlich dazu, dass wir uns im Hotelzimmer näher kamen - sehr nah. Es fühlte sich alles so irrsinnig vertraut und wunderschön an. Er wollte dann mit mir schlafen, was ich jedoch zunächst ablehnte - es ging mir in dem Moment zu schnell. Er wollte wissen, warum ich nicht möchte und ich sagte zu ihm, dass wir uns ja erst so kurz kennen und er schien es zu akzeptieren und scheinbar war es auch in Ordnung für ihn. Wir kuschelten und umarmten uns die ganze Nacht lang. Gegen 5 Uhr verließ er dann mein Zimmer, damit wir beide noch etwas schlafen konnten, weil wir morgens wieder sehr früh zum Treffpunkt mit der Reisegruppe mussten.
*Puh*...so viel Text, sorry.... Ich freute mich schon, ihn am nächsten Morgen wieder zu sehen, jedoch war er plötzlich eiskalt zu mir und ging mir ganz offensichtlich aus dem Weg. Der ganze Tag verlief so - es war schrecklich! Jeder Versuch, mich ihm während des Ausfluges anzunähern, verlief in einer Sackgasse und er wies mich zurück, wich mir immer wieder aus. Auch am Abend wollte er auf meine Frage hin nichts mit mir unternehmen und kam auch nicht wie gewohnt, mit unserer kleinen Gruppe mit zum Essen gehen.
Da wir uns zuvor für den letzte Abend verabredet hatten, gemeinsam nochmal an einen bestimmten romantischen Ort in die Stadt zu gehen, schrieb ich ihm am nächsten Tag (unserem letzten Urlaubstag) eine SMS, ob er denn am Abend noch mit mir dorthin gehen mag - keine Antwort. Dann traf ich ihn gegen Abend zufällig im Hotelflur und sprach ihn auf meine SMS an. Er sagte nur knapp, er wolle nicht und drehte mir den Rücken zu. Da war ich fix und fertig - ich konnte das einfach nicht glauben, wir hatten uns so gut verstanden und die Nacht mit ihm war wirklich wunderschön, wir haben uns stundenlang in den Armen gelegen und da war er auch ganz lieb.
Ich trank daraufhin alleine ein Glas Wein am Balkon, war so traurig und dachte mir dann, okay...es ist der letzte Abend, was hab ich jetzt zu verlieren? Dann ging ich gegen 23 Uhr zu seinem Hotelzimmer und klopfte an die Türe, weil ich mich wenigstens noch von ihm verabschieden und wenn möglich kurz mit ihm reden wollte. Er öffnete mir in Boxershorts, war offenbar überrascht mich zu sehen und bat mich rein. Da sprach ich ihn darauf an, dass ich es sehr schade fand, wie der letzte Tag verlaufen war und er meinte dann, er hätte das nicht weiterführen wollen, was wir da angefangen hätten (?!) Vor dem Hintergrund, dass alles (auch der erste Kuss in meinem Zimmer) von ihm ausging, konnte ich das zwar nicht verstehen, akzeptierte seine Aussage aber ohne weitere Nachfragen. Dann saßen wir dort in seinem Zimmer und er sagte, dass er gerade einen Film anguckt und wir könnten ja noch zusammen weiterschauen. Ich war sehr überrascht und glücklich zugleich. Er legte sich ins Bett, ich sollte auch zu ihm kommen und wir suchten gemeinsam einen neuen Film aus und besorgten noch Getränke. Plötzlich war dieser Mensch wieder wie ausgewechselt und ich spürte wieder diese wohlige Wärme von dem vorherigen gemeinsamen Abend. Plötzlich sagte er dann zu mir, er sei unsicher, er würde es total schön finden, wenn wir so zusammen sind. Das fand ich toll...es klang sehr ehrlich. Die Nacht verlief dann sehr leidenschaftlich, wir schliefen mehrmals miteinander, kuschelten und sagten uns, dass wir uns Ende August nochmal wiedersehen, bevor er zurück in seine Heimat geht. Skype usw. wollten wir auch austauschen und ich bin inzwischen so weit, dass ich es mit dieser Fernbeziehung versuchen wollen würde, weil ich mich richtig doll in ihn verliebt habe. Da ich früh morgens schon zum Flughafen abgeholt wurde, musste ich schon gegen 6 Uhr weg und die Verabschiedung verlief dann leider so, dass er im Bett lag und kaum noch mit mir sprach, als ich das Zimmer verließ. Ich weiß, dass er wach war (wir waren halt beide müde) und bin mir im Nachhinein nicht ganz sicher, ob er sich vielleicht extra so verschlafen gestellt hat, um sich nicht mehr richtig verabschieden zu müssen - ich kann es nicht einschätzen. Die aktuelle Situation ist nun so, dass ich seitdem schon zweimal versucht habe, ihn per SMS zu erreichen und er mir seit dieser Nacht - also schon seit einigen Tagen - nicht darauf geantwortet hat. Ich werde im Moment fast verrückt, weil ich nicht einschätzen kann, ob er es sich jetzt wieder anders überlegt hat und mich nun einfach nicht mehr kontaktieren möchte.
Habt ihr eine Idee zu der Situation und wie ich mich jetzt verhalten soll? Könnt ihr vielleicht einschätzen, was dazu geführt haben könnte, dass er mich zuvor plötzlich so zurück gestoßen hat?
Erstmal tausend Dank fürs Lesen, ist wirklich lang geworden....!
12.08.2013 22:47 •