Hallöchen,
ich komme mir wie ein Teenie vor. Ich (w. 27) habe in meinem Urlaub in Spanien eine einheimische Frau (26) kennen gelernt. Es war unsere erste gleichgeschlechtige Erfahrung. Wir haben uns gehen, es hat sofort gefunkt und sind schlussendlich gemeinsam im Bett gelandet. Das lief alles auf non-verbaler Ebene, da wir nicht die selbe Sprache sprechen. Wir haben uns dann noch mal getroffen auf ein Date - mit Händen und Füßen kommuniziert und uns tief mithilfe der modernen Technik (Google Übersetzer) unterhalten. An meinem letzten Abend hatten wir noch eine wunderschöne Zeit.
In Deutschland angekommen haben wir über Gott und die Welt per Whats App philosophiert. Wir haben gleiche, merkwürdige Weltanschauungen. Es schien alles perfekt zu sein.
Der Arbeitsmarkt in Spanien ist sehr schwierig. Nach meiner Abreise hat sie einen neuen Job, für drei Monate angenommen. Und war klar, dass wir uns wieder sehen wollen. Sie sagte, sie möchte erstmal ankommen und wir werden spontan schauen.
Nun habe ich einen Schnapper für den Oktober für 20 Euro gefunden, ihn gebucht. Habe ihr ausdrücklich gesagt, dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen soll, denn ich bin ein sehr freier und unkomplizierter Mensch. Ich reise viel und auch oft alleine. Auch Sie ist ein spiritueller und freier Mensch. Habe ihr gesagt, dass wir uns sehen, wenn es ihr passt. Das Angebot habe ich aber angenommen, da ich Urlaub habe. Ich kann die Zeit sinnvoll mit, aber auch ohne sie nutzen.
Nun meldet sie sich nicht mehr. Drei Tage sind vergangen. Heute komm lediglich, dass Ihre Nachricht sie sprachlos,in Kombination mit dem Smily , gemacht hat. Ich habe ihr sofort geantwortet, weil ich nicht auf dieses ,Lass sie zappeln stehe.
Ich bin eine Frau die weiß was sie will.
Manchen scheint es merkwürdig, aber im nächsten Jahr werde ich meinen Job kündigen und die Welt bereisen. Nach Spanien kann ich mir vorstellen eine Zeit zu arbeiten, da ich Sozialarbeiterin bin und Auslandserfahrungen immer gut kommen. Deshalb hätte sie gut in mein Leben gepasst. Und deshalb nimmt mich dies so mit.
Es macht mich wütend und traurig zu gleich. Ich wollte fragen, wie ihr ihr Verhalten interpretiert und ob ich es mir nun - aufgrund dieser Aktion - durchtrieben habe?
14.09.2019 17:19 •