Rollgardina
- 10
- 1
- 5
Rollgardina
Rollgardina
Zitat von Rollgardina:Langsam rennt mir auch die Zeit davon, weil ich Jobangebote in anderen Ländern habe und dort bald zusagen müsste.
Lumba
Zitat von Rollgardina:Langsam rennt mir auch die Zeit davon, weil ich Jobangebote in anderen Ländern habe und dort bald zusagen müsste. Aber ich möchte auch nicht wieder diejenige sein, die auf ihn zugeht.
Zitat von Rollgardina:Wenn er mir heute sagen würde, er möchte, dass ich zu ihm zurückkomme, würde ich nächste Woche im Flugzeug sitzen. Aber ich bezweifel, dass, selbst, wenn er so fühlen würde, er die Courage hätte, mir das mitzuteilen.
Zitat von Rollgardina:Allerdings fällt es ihm schwer, allgemein über Gefühle zu sprechen und er trinkt viel Alk.
Zitat von Rollgardina:dass er einige Baustellen hat, die er mit Party und Alk. verdrängt. Er lebt ein sehr unstabiles, wildes Leben.
Zitat von Rollgardina:härtere Substanzen als Alk. konsumiert.
Zitat von Rollgardina:Ich hatte das Gefühl, er distanziert sich von mir und dass alle Initiative für Zärtlichkeiten fast nur noch von mir gekommen ist
Zitat von Rollgardina:Die Nacht gipfelte darin, dass wir in seiner Pause nach einem ziemlich unsensiblen und dummen Spruch von ihm einen großen Streit bekommen haben, indem wir beide unschöne Dinge zueinander gesagt haben.
Zitat von Rollgardina:Seitdem waren wir wieder in Kontakt, allerdings eher sporadisch und kleine Nachrichten zwischendrin, ohne dass sich aus denen ein richtiges Gespräch entwickelt hätte. Das letzte Mal, als wir schrieben, antwortete er nur noch sehr einsilbig und lies sich für die Antworten mehrere Stunden Zeit.
Zitat von Rollgardina:ch wollte nicht schon wieder diejenige sein, die den Kontakt sucht und von ihm behandelt wird, als wäre ich ihm zu viel. Nun bin ich aber seit einigen Tagen wieder in Deutschland und habe realisiert, dass der letzte Kontakt schon über eine Woche her ist.
Zitat von Rollgardina:Das klingt zwar kindisch, aber ich habe schon mein Leben lang mit einem Vater zu kämpfen, der ein emotionaler Krüppel ist. So einen Mann möchte ich nicht an meiner Seite haben. Ich möchte die Gewissheit haben, dass er mich bei sich haben mag und ich muss es von ihm hören, auch (oder gerade weil!) es ihm schwer fallen würde. Versteht ihr das?
Rollgardina
Rollgardina
Zitat von Rollgardina:würde mir eine ruhigere Person wohl eher gut tun. Die sind nur leider alle so langweillig...
Rollgardina
Lumba
Zitat von Rollgardina:Wie du ja bereits schon so passend festgestellt hast, habe ich eine ziemlich ambivalente Persönlichkeit. Zumindest, was Beziehungen angeht. Ich wünschte auch, es wäre anders, aber es ist, wie es ist...
Rollgardina
hilflos666
Zitat von Rollgardina:wir verbrachten die letzten neun verbleibenden Tage jede freie Minute zusammen
Zitat von Rollgardina:da ich ihn eher als Weiberheld in Erinnerung hatte (Mit diesem Image er auch gerne spielt. Scheint also schon ein bisschen was dran zu sein. Er sieht halt überdurchschnittlich gut aus und ist sehr charmant, Frauen lieben ihn).
Zitat von Rollgardina:Er selbst sagte mir, dass er noch nie so offen mit einem anderen Menschen gesprochen hat
Zitat von Rollgardina:hat er mich bereits wage in Zukunftspläne eingebunden, wenn auch nur im Spaß und ohne dabei konkret zu werden (Irgendwann müssen wir unseren Kindern erzählen
Zitat von Rollgardina:dauerhaft zurück nach Italien zu ziehen und ihm auch von diesen Plänen erzählt
Zitat von Rollgardina:Trotzdem hat sich in mir das Gefühl verfestigt, dass sich seine Gefühle für mich geändert haben
Zitat von Rollgardina:Als er zu mir sagt, dass er jetzt endlich aufhören kann, so zu tun als ob
Zitat von Rollgardina:bekam ich eine Nachricht von ihm, in der er sich für meine Aufmerksamkeit und Fürsorge bedankt hat und mir schrieb, dass er die Woche wundervoll fand
Zitat von Rollgardina:Ich möchte die Gewissheit haben, dass er mich bei sich haben mag und ich muss es von ihm hören, auch (oder gerade weil!) es ihm schwer fallen würde. Versteht ihr das?