A
Urlaubsliebe im Streit verlassen, was nun?
Zitat von Rollgardina:(35, Russe/Ukrainer)
Zitat von Rollgardina:und das Wochenende davor haben wir auf meine Initiative hin den großen Fehler gemacht und härtere Substanzen als Alk. konsumiert. Ja, bitte keine Belehrungen! Ich weiß, dass das mehr als nur dumm von mir war.
Zitat von Rollgardina:Vor allem, weil er mir zuvor erzählt hatte, dass er darauf sehr schlecht klarkommt. Auch ich struggle mit dem darauf folgenden Hangover.
Zitat von Rollgardina:Das hatte zur Folge, dass wir das letzte Wochenende beide in einer schlechten Stimmung waren und immer wieder aneinandergeraten sind.
Zitat von Rollgardina:Aber ich möchte auch nicht wieder diejenige sein, die auf ihn zugeht. Das klingt zwar kindisch, aber ich habe schon mein Leben lang mit einem Vater zu kämpfen, der ein emotionaler Krüppel ist. So einen Mann möchte ich nicht an meiner Seite haben. Ich möchte die Gewissheit haben, dass er mich bei sich haben mag und ich muss es von ihm hören, auch (oder gerade weil!) es ihm schwer fallen würde.
Zitat von Rollgardina:Er lebt ein sehr unstabiles, wildes Leben. Aber das mache ich auch und ich liebe es.
Zitat von Rollgardina:Vielen Dank für diese sensible und freundliche Antwort. Sind alle hier in diesem Forum so nett wie du?
Rollgardina
Zitat von hilflos666:
findest du das nicht irgendwie seltsam? Ich würde es super komisch finden wenn ich bei einem ONS plötzlich für 9 Tage einziehe?
Zitat von hilflos666:
Das wird definitiv so sein, auch Weiberhelden können charmant, süß und aufmerksam sein. Du kennst ihn doch schon von vorher und hast ihn sicher etwas beobachtet, weil sonst wäre er ja nicht so in deiner Erinnerung abgespeichert?
Zitat von hilflos666:
Das meine Liebe würde ich so mal ganz sicher nicht glauben. Du glaubst doch wohl nicht, dass du die Eine Frau für ihn bist, mit der er so offen reden kann. Ich halte diese Aussage für extrem toxisch und auch manipulativ. Er gibt dir das Gefühl, dass du etwas besonderes für ihn bist, aber verhält sich leider im Bezug auf seine Taten ganz anders.
Zitat von hilflos666:
auch das, super toxisch. Der lullt dir was vor, was doch, wenn wir ehrlich sind nach 9 Tagen niemand mal einfach so raushaut. Er kennt dich nicht richtig und du ihn auch nicht und er erzählt dir was von Kinder? Ganz ehrlich, wenn das einer bei mir machen würde nach 9 Tagen würde ich aber echt Beklemmungen bekommen und mir die Frage stellen ob mit dem alles richtig ist.
Zitat von hilflos666:was hat er darauf geantwortet?
Zitat von hilflos666:auch hier wieder, das Baugefühlt sendet häufig die richtigen Signale und die Nummer mit dem Hangover nehme ich ihm nicht ab. Die wenigsten sind doch 4 Tage lang mies drauf, bzw so mies drauf, dass man sich nicht normal seinem gegenüber verhalten kann.
Zitat von hilflos666:Das hätte er sich echt sparen können, mal ehrlich, hast du für den gekocht, geputzt und Wäsche gemacht oder was meint er mit Aufmerksamkeit und Fürsorge. Er fand die Woche wundervoll aber erzählt dir vor deinem Abflug, dass er froh ist endlich damit aufhören kann so zu tun als ob er das alles ganz toll findet.
Rollgardina
Rollgardina
Zitat von VictoriaSiempre:Äääh… was denn nun? Macht in der heutigen Zeit einen kleinen Unterschied. Aber egal welche Nationalität: Unberührt wird er nicht vom Krieg sein, vor allem nicht, wenn er da noch Freunde und Verwandte leben hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Tja. Konsumieren wie die Großen, Vertragen wie die Kleinen.
Zitat von VictoriaSiempre:So kann man sich die wenigen Tage, die man sowieso nur miteinander hat, natürlich auch versauen.
Warum überhaupt Alk (außer in Maßen) oder sonstige Dinge? Ich war frisch verliebt immer dauerhigh und hab nie was zusätzliches gebraucht. Außerdem fördert Zuballern jetzt auch nicht unbedingt das Kennenlernen - bei sowieso nur 9 Tagen Aber sei es drum…
Zitat von VictoriaSiempre:Du machst Dir und ihm meiner Meinung nach viel zu viel Druck. Es ist keine gute Idee, Deine berufliche Zukunft von ihm abhängig zu machen. Geh nach Italien, wenn Dir der Job und Deine Lebensperspektive dort gut erscheint. Sonst nicht.
Rollgardina
Zitat von Rollgardina:Liebe Leute, es bringt übrigens aktuell überhaupt nichts, mir private Nachrichten zu schreiben.