darkshaddow90
- 2
- 2
- 1
darkshaddow90
DonaAmiga
Zitat von darkshaddow90:you are a slaug
Tin_
Zitat von DonaAmiga:Was bist du?
DonaAmiga
Zitat von darkshaddow90:Es tut einfach unfassbar weh. ich dachte die Leute wären vernünftig in London besonders die Royal Guards.
Tin_
Zitat von darkshaddow90:Ich war so dumm Leute ernsthaft und habe keine idee was dieses Spiel sollte/soll.
Zitat von darkshaddow90:Ersmal schien der grund wieso ich von Josh ignoriert wurde der zu sein, dass ich ihm nicht meine Oberweite gezeigt hatte.
Zitat von darkshaddow90:Ich dachte nach und sagte mir, gut man lebt nur einmal, Josh ist attraktiv, ich hab erst eine blöde Beziehung hinter mir, also was solls kann ja villeicht auch ganz gut tun S. und so.
Zitat von darkshaddow90:Keine ahnung was noch passieren wird
Zitat von DonaAmiga:Warum sollten die vernünftiger sein als der picklige Philipp von nebenan?
Zitat von darkshaddow90:Und jetzt wird das alles zum albtraum.
Zitat von darkshaddow90:Wir schrieben genau 1 Tag und er ghostete mich. Tagelang. Und ich wusste nicht genau was los war. Ich hatte versucht nachzufragen aber bekamm auf keine Naricht eine Antwort. Geblockt war ich nicht.
Zitat von darkshaddow90:Dann vor 2-3 Tagen bekam ich auf Snapchat eine Anfrage von einem Steve. Auch ein Guard. Er meinte er hätte mich dort gesehen und ganz hübsch gefunden aber schickte mir komischerweise Fotos von Josh. Und ich schrieb ihn das mich das mit Josh ziemlich fertig machte, da ich nicht wusste was los war und ob ich was falsches getan oder gesagt hätte
Zitat von darkshaddow90:schien der grund wieso ich von Josh ignoriert wurde der zu sein, dass ich ihm nicht meine Oberweite gezeigt hatte. Ich dachte nach und sagte mir, gut man lebt nur einmal, Josh ist attraktiv, ich hab erst eine blöde Beziehung hinter mir, also was solls kann ja villeicht auch ganz gut tun S. und so.
Zitat von darkshaddow90:Am liebsten würde ich sofort nach London fahren und die beiden zur Rede stellen.
XSonneX
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:ist das der von Thema 1?