urlaubsgefühl
- 88595
urlaubsgefühl
Anis17
Holginho
Urlaubsgefühl
Holginho
Zitat von Urlaubsgefühl:Danke für die Antworten , ich werde es probieren, fühle mich sehr unsicher , weil ich nicht der Typ bin von Urlaubs Flirt oder in Discos jemanden kennenzulernen
Zitat von Holginho:Einfach nach einem Treffen fragen und auch direkt mal tieferes Interesse anmelden, damit sie direkt weiß, dass das nicht nur freundschaftlich werden soll.
Zitat:Und keinen Alk bei dem Date, ok?
Holginho
Zitat von Konrad:Eh nee, bloß nicht , vielleicht auch noch davon Reden das Du schon die Küche und Schlafzimmer zusammen hast , dann haut jede Frau gleich wieder ab , einfach laufen lassen und schon mal auf dem Weg zur Gaststätte in den Arm nehmen und so tun als würdet Ihr Euch schon seit hundert jahren gut kennen und immer mehr im Lauf vom Abend je nach stand der Umdrehungen näher herannziehen und mit Küssen anfangen.
Na klar Alk , im Urlaub war sie doch auch Hacke, also Alk geht ihr gut ab , aber nicht soviel im lauf des Abends das der TE nicht mehr Herr der Dinge ist.
Zitat von Holginho:Eine erwachsene Frau kann sehr
Holginho
Zitat von Konrad:Die Dame ist ein Kind von 18 Jahren !
Da muß man sogar Aufpassen das se nicht nen Fixer mit nach Hause bringt der auf die Mitleidtour vor der Türe der Disko um 2 in der Nacht dahersabbert,- Eh hick , weisse nich wo ich heute Pennen kann, hick, kratz
Zitat von Konrad:Du bist Beratungsressistent TE , ich bin raus , bis Du ihr an den A. packst hat die eher 2 Kinder. Mit einem Mann!
KBR
Urlaubsgefühl