larissia
- 181
- 5
- 120
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf die Situation an, kommt auf die Dame an, kommt auf das Wetter an, kommt auf die Tageslaune an - kann total anmusant sein, flirty --- oder ...
lafiness
Zitat von larissia:@lafiness auch wieder nur ein paar Sätze, die echt zum Nachdenken anregen. Bis auf den zweiten aber unverletzbar sein werd ich nicht erreichen und nicht wollen, sonst wäre ich ja einen Eisblock. Also dann lieber kränkbar bleiben!
Zitat von larissia:Er hat 4 Tage lang gefragt was ich mache, richtig auf ein Treffen gedrängt, gefragt wann kann ich dich endlich sehen und mich trotzdem versetzt.
Debby3
Zitat von larissia:Und ich weiß auch bei mir dass ich mit Kerlen ziemlich auf die Schnauze geflogen bin bzw. Unsicher gebundene Kerle magisch anziehe. Deswegen hab ich auch gefragt weil ich mir mit meinem Männergeschmack nicht trau und vielleicht macht da Selbstschutz manchmal auch Sinn!
Zitat von larissia:Es kommt noch kurioser: Ich habe herausgefunden, dass er Profisportler ist und etwa 15000 Follower hat. Klar dass da viele Frauen sind, denke ich.
Aber mysteriös ist es schon. Er schreibt um 3 Uhr dass er sich treffen will und fragt wo, ich um 3:05 Uhr wo ich bin. Glaubt ihr da ist irgendwie eine andere Frau dazwischen gekommen?