larissia
- 181
- 5
- 120
Dauerverliebt
Zitat von larissia:@Dauerverliebt ich bin 27. Wie meinst du da mehr rein zu interpretieren, hast du das Gefühl das hab ich? Ich hab nämlich nur das Gefühl er hat körperliches interesse. Schüchtern bin ich weil ich schüchtern bin.
Zitat von larissia:ja ich bin 27, aber ich glaub es liegt nicht am Alter wie sehr ich Ablehnung vermeiden will. Was denkst du?
Zitat von larissia:das Problem ist, in dem hotel kennen alle Kellner und kellnerinnen, der Portier und der hotelleiter mich und meine Familie und die Bar ist direkt neben dem Restaurant.
Es würde sofort auffallen wenn ich da wäre und ich wurde gefragt. Reicht es dann, wenn ich sage weil ich eine taffe Frau bin?
Zitat von Stillermitleswr:Also in erster Linie denke ich, er ist Barkeeper in einem Hotel. Das gehört doch zu einem gewissen Teil zu seinem Job.
Beim zweiten Gedanken aber, was hast du zu verlieren.
Zitat von E-Claire:Oach naja, mir ist so etwas mal passiert. Barkeeper mit den unglaublichsten blauen Augen, die man sich vorstellen kann. Ich habe zu stottern ...
Zitat von larissia:warst du auch schon 27 bei dem Zettel?
Zitat von larissia:Mit einer Selbstschutz Haltung kann ich halt immer nur Selbstschutz und kein Glück erreichen.
Zitat von larissia:Mut ist halt wahrscheinlich echt ein Anagramm von Glück,
lafiness
Zitat von larissia:@ElGatoRojo nein gespielt ist das nicht. Ich hab mich ehrlich gefragt z.B. wie es jemand von euch finden würde wenn die Dame noch mal vorbei kommt, 3 Tage nachdem sie ausgecheckt hat. Ob nonverbales auch als Interesse gilt, etc. Natürlich muss ich die Antworten selbst finden aber ihr helft mir da schon egal ob mit ...
Zitat von larissia:Ich hab mich ehrlich gefragt z.B. wie es jemand von euch finden würde wenn die Dame noch mal vorbei kommt, 3 Tage nachdem sie ausgecheckt hat.
Zitat von larissia:Ob nonverbales auch als Interesse gilt, etc.
Zitat von ElGatoRojo:Aber das ist doch immer der erste Schritt, oder? Also - irgendwie muss die Sache ja mal anfangen.