1

Urlaubsflirt kommt mich besuchen

B
Hallo Zusammen,

nach einer schwierigen Zeit wegen einer Trennung, geht es mir schon besser und ich interessiere mich langsam für andere Männer. Besonders für meinen Urlaubsflirt aus der Schweiz.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Urlaub, waren aber selten nur unter uns. Daher lief auch nichts zwischen uns aber wir hatten schon geflirtet. Er war mit seiner Cousine da, ich mit meiner Mama.
Am letzten Abend verabschiedeten wir 4 uns ohne Kontaktdaten auszutauschen.
Am Abreisetag fragten die beiden meine Mama nach meiner Nummer und meinten sie hätten sich nicht getraut am Abend zuvor zu fragen. War total erfreut darüber.
Seine Cousine meldete sich zwei Tage später und von ihm kam nichts. Nachdem ich ihn bei Facebook gefunden hatte, schrieb ich ihn eine Woche später an. Er antwortet sofort zurück über WhatsApp. Der Kontakt ist sehr unregelmäßig.
Nun plant er mich in Deutschland zu besuchen und hat auch schon die Flüge gebucht (Beweisfoto erhalten ). Allerdings meldet er sich seit ein paar Tagen wieder nicht. Irgendwie eigenartig, wenn wir bis zu dem Zeitpunkt wenn er hier anreist wenig bzw. keinen Kontakt haben. Es ist für mich ganz schwierig die Situation einzuschätzen. Seine Cousine antwortet auf Nachrichten auch manchmal erst Tage später.

Sind die Schweizer allgemein so unkommunikativ oder heisst das, dass er eigentlich kein großes Interesse hat? Was wiederum nicht damit zusammen passen würde, dass er mich besuchen möchte.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder eine Idee oder kann aus eigener Erfahrung erzählen.

Danke

28.02.2018 14:38 • #1


U
Also ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Es ist ja auch so, dass man sich gar nicht so viel zu erzählen hat, wenn man sich gar nicht sieht, aber längere Texte schreibt. Vermutlich wartet er jetzt einfach auf euer Treffen.

28.02.2018 15:19 • #2


A


Urlaubsflirt kommt mich besuchen

x 3


B
Möglich....
Ich erwarte auch keine langen Nachrichten. Aber zumindest ein wenig Kontakt bis zum Treffen, sonst ist man sich irgendwie wieder total fremd.
Es verunsichert mich einfach.
Im Urlaub waren die Signale schon eindeutig. Und seine Cousine und auch er haben mir danach öfter geschrieben, was für eine tolle Zeit es war und, dass sie es vermissen.

Vielleicht ticken die Schweizer auch einfach irgendwie anders.Ich habe keine Ahnung.

28.02.2018 15:26 • #3


U
Also um mal aus eigener Erfahrung zu schreiben:

Ich hatte auch mal so eine Art Urlaubsflirt und die Zeit bis zum Treffen war recht lang (viele Wochen). Im Urlaub waren die Gespräche eher emotional / auf den Moment bezogen und so ganz anders als normale Gespräche. Irgendwie war das auch schön so, weil es eben all das war, was man im Alltag nicht bekam.

Diesen Zustand wollte ich danach - auf Distanz - nicht kaputtmachen durch belanglose Emails (war heute wieder lange in der Arbeit und dergleichen). Stattdessen wollte ich entweder nette /persönliche Sachen schreiben oder gar nichts. Da ich mich nicht wiederholen wollte, habe ich im Endeffekt immer einige Tage gewartet bis ich mich gerührt habe. Ich wusste ja, dass wir uns treffen werden, und bis dahin wollte ich einfach den Zustand quasi konservieren.

Das Treffen war danach trotzdem wieder sehr schön. Insofern, mach Dir mal nicht zu viele Gedanken.

28.02.2018 15:38 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag