99

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

GreenTara
@Marge Und was ist nach dem Monat? Da Ist doch keine Lösung in Sicht.

15.12.2024 11:56 • x 1 #76

M
@Gorch_Fock das ist doch Schwachsinn, sorry. Wenn man jahrelang gearbeitet hat kann man natürlich mehrere Monate reisen gehen. Ich treffe so viele Menschen die ihren Job gekündigt haben und erstmal die Welt erkunden. Das ist doch kein Kriterium jemanden nicht zu mögen. Ich ziehe Menschen, die was von der Welt gesehen haben anderen eher vor

15.12.2024 11:58 • x 1 #77

A

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

x 3

Vera3000
Oh Mann....der Typ klingt echt anstrengend. Sein Verhalten ist einfach wirklich ambivalent. Kein Wunder dass das bei dir Kopfsalat verursacht.
Wenn er als Freund schon so ist, was meinst du wie es dann in einer Beziehung mit ihm wird? Das würde ich mir echt nicht antun.
Am Anfang sollte es doch leicht und unbeschwert sein und du solltest auf Wolke 7 schweben und mit einem Dauergrinsen rumlaufen. Stattdessen machst du dir Sorgen ob er dich überhaupt sehen will und sich auf dich freut oder wie du es schaffst eine unbeschwerte Atmosphäre beim Treffen herzustellen. Wenn's schon so anfängt....wie soll das dann erst später werden?
Du klingst echt nach ner interessanten Frau, du findest bestimmt jemand anderen mit dem es nicht so kompliziert ist.

15.12.2024 12:34 • #78

M
@Vera3000 darüber habe ich auch schon nachgedacht - dass es vielleicht einfach nicht sein soll und er vermutlich auch gar nicht an dem Punkt ist ernsthaft jemanden kennen zu lernen. Es ist viel los in meinem Kopf - vielleicht ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt, oder Mann oder oder. Aber ich habe ihn schon sehr lieb gewonnen, die Tage mit ihm waren wirklich super schön

15.12.2024 12:59 • #79

Vera3000
@Marge Vielleicht seid ihr auch einfach besser dran als Freunde.
Ich finds ja ehrlich gesagt etwas seltsam dass er einerseits Frauen datet, aber bei dir noch gar keinen Moove gemacht hat.
Ist also scheinbar nicht so, als wüsste er nicht, wie's geht.
Aber auf der anderen Seite habt ihr echt viel Kontakt. Jeden Tag schreiben und so. Das mache ich zum Beispiel nicht mit rein platonischen Freunden .
Und dann wiederum wenn ihr euch sehen könntet, will er lieber alleine reisen, überlegt sich's dann aber am nächsten Tag doch wieder anders .

15.12.2024 13:22 • #80

M
@Vera3000 ja das geht mir auch durch den Kopf. Er datet, wird also auch aktiv wenn er möchte und trifft sich auch - er ist also nicht zu schüchtern.

Und ich sitze da nach super vielen tiefgründigen und lustigen Gesprächen mit ihm und frage mich wieso er mich nicht attraktiv genug findet dafür.

15.12.2024 13:26 • #81

Vera3000
Wer weiß warum? Vielleicht hat er ein sehr spezielles Beuteschema in das du eben nicht passt. Oder vielleicht will er sich gerade auch S. mal ein bisschen ausleben und sucht gar nichts Festes ( nach den 13 Jahren Beziehung).
Nimm es nicht persönlich. Es bedeutet jedenfalls nicht, dass du nicht attraktiv bist.

15.12.2024 13:41 • x 1 #82

M
Ja das hat er schon gesagt, dass er sich ausleben möchte und Erfahrungen sammeln, was ich verstehen kann. Könnte er ja aber auch mit mir und das scheint er auch nicht zu wollen. Eigentlich will er also gar keine Beziehung aktuell.

Mir gibt es das Gefühl, dass ich nicht attraktiv genug bin.

15.12.2024 13:47 • #83

Vera3000
Zitat von Marge:
Ja das hat er schon gesagt, dass er sich ausleben möchte und Erfahrungen sammeln, was ich verstehen kann. Könnte er ja aber auch mit mir und das ...

Aber er will sich wahrscheinlich gerade nicht auf EINE Frau festlegen. So würde ich das zumindest verstehen.
Und vielleicht fängt er lieber nichts mit dir an, als dich dann am Ende zu verletzen, weil du nicht die Einzige wärst.
Könnte sein

15.12.2024 13:51 • x 1 #84

M
@Vera3000 er hat aber schon erzählt dass er 2/3 Frauen regelmäßiger gedatet und gesehen hat - also doch mehr als nur ein ONS

15.12.2024 13:57 • #85

M
So doof das klingt, aber ich glaube er findet mich wirklich nicht anziehend.

Wenn ich mir seine Ex Freundin ansehe dann glaube ich schon, dass er auf sehr zierliche und schlanke Frauen steht und das bin ich einfach nicht

15.12.2024 13:58 • #86

Y
@Marge ,
er möchte eure platonische Freundschaft wahrscheinlich nicht riskieren,du wirst ihm schon wichtig sein ,als Freund .
Wenn die Grenze überschritten ist dann gibt's oft keinen Weg zurück zur unbeschwerten Freundschaft.

15.12.2024 14:00 • #87

M
@Yenn ja da hast du recht, ist die Grenze erstmal überschritten, dann verändert sich die Dynamik

15.12.2024 14:01 • #88

O
@Marge das klingt einleuchtend.

15.12.2024 14:01 • #89

Aline_8
Ja, Vielleicht findet er dich nicht anziehend.
Du bist wahrscheinlich in seiner friendzone und es ist auch nichts verwerfliches daran, dass er dich nicht anziehend findet.
Ihr versteht euch gut, du hörst ihm bei seinen dategeschichten zu (ein Mann, der an dir als frau interessiert wäre, würde das eher nicht tun)
Er sagt dir, dass er lieber alleine vor Ort ein paar Tage herum reist, alles vollkommen ok

Aber nur, weil du für IHN nicht attraktiv bist, heißt das doch nicht, dass du es insgesamt nicht bist.
Dir gefällt doch auch nicht jeder Mann.
Zermater dir doch nicht so dein Hirn, weil der Typ dich nicht daten möchte.
Wenn du mehr willst, als was locker platonisches, dann solltest du dir überlegen, ob du das kannst (klingt ja eher nicht so) ansonsten Abstand von diesem kontakt nehmen, bevor du dir deinen Selbstwert immer weiter klein redest

15.12.2024 14:05 • x 2 #90

A

x 4