98

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

ElGatoRojo
Zitat von Marge:
Ich weiß nicht, ob ihn das jetzt sehr verschreckt oder sich alles ändert, aber zurücknehmen kann ich es nicht mehr. Ich denke schon, dass er mittlerweile eigentlich merken müsste, dass ich ihn sehr gerne habe.

Warum machst du dir Gedanken, ob ihn dieser doch emotionale Text wohl stört? Das muss er einfach abkönnen. Im Gegenteil, er hat dich als Reisebegleitung benutzt und läßt dich im Regen stehen und ohne dass er sein vorsichtiges Handeln erklärt hat. Mit ihm war eine schöne Zeit, die man erinnern kann. Aber ihm nachtrauern?

11.12.2024 20:40 • x 1 #61

Pippa
Mir gefällt der Text an ihn und ich glaube nicht, dass er ihn verschreckt.
Ich wünsche Dir, dass das geschieht, was Du Dir erhoffst.

11.12.2024 21:23 • #62

A

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

x 3

Ayaka
der Text ist ja ganz nett, wird dich aber jetzt nicht schlauer machen da der genauso unverbindlich ist wie all das andere was zwischen euch lief

du traust dich nicht zu dem zu stehen was du eigentlich willst, wahrscheinlich weil du insgeheim die Antwort schon kennst und dich daher lieber mit der Friendszone zufrieden gibst. Ihm sollte genauso klar sein was da bei dir ist, dodged aber jeden halbherzigen Versuch von dir konkreter zu werden.

Für mich wär das alles zwar ganz nett aber am Ende verschwendete Zuneigung bzw. Lebenszeit. Würde noch mal konkret fragen ob da mehr draus werden kann und sonst meiner Wege ziehen. Ich sehe nicht, dass du es locker nehmen kannst, dafür hängst du emotional schon zu sehr drin.

11.12.2024 21:37 • x 2 #63

M
Seine Antwort:

Ich sitze gerade beim Abendessen
Ein ruhiger Tag, Laptop und ein Lauf. Leere Tage jetzt.
Wir hatten viele tolle Gespräche, es hat viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Art zu reisen.
Wir werden uns wiedersehen, auf welchem Kontinent auch immer.
Sicher landen.

Habe es mal übersetzt.

Joa. Neutral freundlich und damit werde ich mich mal zurückziehen denn jemand der einen mag schreibt anders

11.12.2024 21:49 • x 1 #64

CanisaWuff
Ich würde mal sagen, er mag Dich, aber Du bist nicht die Liebe seines Herzens.
Sieh es positiv, die Freundschaft bleibt Dir erhalten, wenn Du es möchtest.

11.12.2024 22:36 • #65

M
Er hat mir heute geschrieben, dass das Wetter schlecht sei seit ich weg bin und er mich vermisst.

12.12.2024 08:02 • #66

stella89
Wie wärs, wenn du mal ganz offen kommunizierst? Oder möchtest du weiter in der Friendzone verharren und könntest dich auch damit abfinden? Ich würde wohl meine Gefühle auf den Tisch legen, mir wäre dieses Hin und Her zu anstrengend. Und vielleicht entwickelt sich dann auch eine tolle Freundschaft, aber so schwebst du wenigstens nicht mehr im Ungewissen.

12.12.2024 09:03 • x 1 #67

M
Aber wenn ich ihm meine Gefühle gestehe wird sich die Freundschaft wohl eher in Luft auflösen

12.12.2024 09:05 • #68

stella89
Kannst du dir denn eine Freundschaft vorstellen?

12.12.2024 09:06 • #69

DieSeherin
Zitat von Marge:
Aber wenn ich ihm meine Gefühle gestehe wird sich die Freundschaft wohl eher in Luft auflösen

ja, das kann sein - muss aber nicht sein!

Zitat von Marge:
Natürlich frage ich mich dann irgendwann ob die Optik nicht vielleicht auch einfach ein Problem ist und er mich einfach nicht attraktiv findet.

das hat doch oft gar nichts mit der optik zu tun! in mich hat sich mal ein mann verliebt, der toll war! gut aussehend, groß, eloquent, humorvoll, interessant... und trotzdem hat es bei mir nicht gefunkt! keine ahnung, was da fehlte, aber da kam kein brzzzzl!

12.12.2024 09:24 • x 1 #70

CanisaWuff
Zitat von Marge:

Also wenn er Dich gerne hat, dann wird das nicht passieren und wenn er geht, dann war er auch kein Freund.

12.12.2024 11:02 • #71

M
Er hat mir nochmal geschrieben, dass ich ihm fehle - er jetzt krank sei und es offensichtlich wäre, dass ich nicht hätte abreisen sollen, weil es seit dem bergab geht.

So - nach weihnachten habe ich einen weiteren Monat frei. Und er wird noch weiter Reisen zu dem Zeitpunkt. Ich könnte also theoretisch zurückfliegen und schauen wie es mit ihm ist. Ich weiß nur nicht ob das richtig ist oder er das überhaupt möchte

15.12.2024 09:30 • #72

Gorch_Fock
Keine festen Jobs mit Mitte 30 aber rumreisen. Wäre jetzt nicht so mein Beuteschema als Frau. Aber ist auch jeder anders.

15.12.2024 11:49 • x 2 #73

O
@Marge ok die Entfernung ist viel zu groß.

Das war nur n Flirt und nun lebt er sein Leben weiter.

15.12.2024 11:52 • #74

M
Ich denke ich werde ihn die Tage einfach mal drauf ansprechen, wie er darüber denkt, dass ich zurück komme. Und dann weitersehen - jetzt grade weiß ich einfach nicht wie es weiter gehen soll.

15.12.2024 11:55 • #75

A

x 4