136

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

M
Habe gestern Flüge gebucht und gehe morgen bis März wieder ins Ausland - die Ablenkung hat mir letztes Mal gut getan. Freue mich grade auch schon total wieder unterwegs zu sein und neue Leute kennen zu lernen - eine Freundin kommt mich Ende des Monats auch besuchen ich mache jetzt nur noch Sachen, die mir ein gutes Gefühl geben

10.02.2025 23:04 • x 1 #166

M
Hello,

ich wollte mich mal wieder melden. Die Zeit hier im Ausland ist richtig schön, bin etwas traurig, dass es Ende der Woche nach Hause geht. Meine Freundin ist gestern abgereist, wir hatten eine super Zeit zusammen.

Er hatte mir am Tag nach unserem letzten Tag nochmal geschrieben ob wir reden können, aber das hatte ich bis heute ignoriert. Heute Morgen hatte ich eine Nachricht von ihm auf dem Handy, dass er nicht weiß, ob ich noch im Urlaub sei, aber er gerne reden wollen würde.

Habe ihm dann gesagt, dass ich noch nicht zuhause bin und wir aber telefonieren können. Er hat dann sofort gefragt was ich denn gerne teilen möchte und habe ihm dann nur geschrieben, dass wir das gerne am Telefon besprechen können aber ich generell einfach seine Art mir gegenüber am Ende nicht gut fand. Dass ich ihm stundenlang zuhören kann und er sein Herz ausschüttet und wenn ich mal etwas habe, er mich ignoriert.

Er schrieb daraufhin, dass es ihn leid tut und er sich hätte eher melden sollen aber er immer noch nicht versteht, was mich daran so aufregt. Wir aber gerne morgen telefonieren können. Joa - ich warte das Telefonat morgen mal ab - habe aber das Gefühl er versteht einfach wirklich nicht, was an seinem Verhalten teilweise verletzend ist.

Ich denke schon immer wieder an ihn, vermisse auch die Zeit in der wir zusammen unterwegs waren und generell einfach die Gespräche. Hatte aber jetzt innerlich etwas Distanz aufbauen können und hoffe, mich zieht das morgen nicht zu sehr runter.

25.02.2025 16:35 • #167

A

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

x 3

DieSeherin
Zitat von Marge:
habe aber das Gefühl er versteht einfach wirklich nicht, was an seinem Verhalten teilweise verletzend ist

naja, weil er wahrscheinlich keine ahnung hat(te) dass deine gefühle für ihn andere waren, als die seinen zu dir? manche menschen sind da einfach merkbefreit!

hey, und es ist total schön, dass ihr eine tolle zeit hattet

25.02.2025 16:38 • #168

Aline_8
Zitat von Marge:
Hatte aber jetzt innerlich etwas Distanz aufbauen können und hoffe, mich zieht das morgen nicht zu sehr runter.

Aber warum genau möchtest du dann wenn du ja schon mit der Distanz etwas loslassen konntest das Gespräch überhaupt führen?

Ich mein, du sagst ja selbst, dass du befürchtest, es könnte dich runterziehen und da frag ich mich, warum sollte man sich dem Risiko dann überhaupt eigentlich aussetzen

25.02.2025 17:42 • x 2 #169

tööö
Aline_8 stellt die richtigen Fragen.
Wenn er dich morgen nicht runterzieht, dann eben übermorgen oder nächste Woche.
Aber ich verstehe schon, du bist noch zu sehr Mädchen, das nachts nicht schlafen könnte,
ohne zu wissen, was er von dir will, anstatt Frau zu sein und dir die nächste Runde, die
genau so enden wird, wie die Runden davor, zu sparen.
Und nur so nebenbei, kein Mann ist so dämlich, nicht zu merken, dass Frau jeden Krümel
an Aufmerksamkeit einsammelt, weil sie mehr will. Wirklich nicht.

25.02.2025 18:17 • x 5 #170

ElGatoRojo
Zitat von Marge:
Joa - ich warte das Telefonat morgen mal ab - habe aber das Gefühl er versteht einfach wirklich nicht, was an seinem Verhalten teilweise verletzend ist.

Warum soll er den etwas verstehen wollen, wenn alles Verständnis des Universums bereits bei dir ist.

25.02.2025 20:18 • x 1 #171

M
Ich habe das Telefonat abgesagt, irgendwie konnte ich mich nicht überwinden über meine Gedanken und Gefühle mit jemandem zu sprechen, der diese gar nicht zu würdigen weiß.

Dann habe ich eine Benachrichtigung von der Post bekommen, das mein Paket was ich Anfang Januar abgeschickt habe am Donnerstag zgestellt wurde. Hing anscheinend sehr lange beim Zoll fest - habe von ihm aber keine Reaktion dazu bekommen, kein Danke, nichts. Gut, damals war die Stimmung noch etwas besser zwischen uns aber ein Danke ist eigentlich nicht zu viel verlangt…

Vor 47 Minuten • x 1 #172

ElGatoRojo
Zitat von Marge:
irgendwie konnte ich mich nicht überwinden über meine Gedanken und Gefühle mit jemandem zu sprechen, der diese gar nicht zu würdigen weiß.

Gut so !
Zitat von Marge:
Gut, damals war die Stimmung noch etwas besser zwischen uns aber ein Danke ist eigentlich nicht zu viel verlangt…

Warte noch ein paar Tage - und wenn nichts kommt, vergiss ihn.

Gerade eben • #173