Zitat von Marge:@Kvothe mich beschäftigt viel mehr ob ich zu langweilig bin, er den Urlaub gar nicht gut fand etc. Weil seine Art und Weise einfach so kalt ist, so ...
Ich denke das hat damit wenig zu tun. Langweilig bist du sicher nicht. Sonst hätte er nicht so viel Zeit mit dir verbracht. Allein schon im Surfcamp.
Ich denke er steht einfach nicht auf dich. Es ist schmerzhaft, wenn man für Jemanden Gefühle hat und das nicht erwidert wird. Das heißt aber nicht, dass man unattraktiv oder langweilig ist. Du bist vielleicht einfach nicht sein Typ. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ihr viel gemeinsam habt. Es gibt zig Paare, die ineinander verliebt sind und kaum bis gar keine gemeinsamen Interessen haben. Dein Wert ist nicht davon Abhängig, ob jemand auf dich steht oder nicht.
Ich denke er ist auch einfach Jemand, der sich nur meldet, wenn er gerade Bock hat und so wie es ihm passt. Mal hat er Lust, mal nicht. Vielleicht hat er jetzt auch gecheckt, dass da von deiner Seite der Wunsch nach mehr ist. Du wolltest ihm bis nach Australien hinterher fliegen Könnte aber auch sein, dass er auch einfach keine Lust hatte, deine Erwartungen zu erfüllen, sich regelmäßig zu melden und sich deshalb distanziert hat.
Was immer es auch war, ich denke es macht keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen und das mit ihm hätte dir so nicht gut getan auf dauer. Selbst, wenn er sich rein freundschaftlich regelmäßig gemeldet hätte. Ich weiß, das klingt hart und du möchtest das vielleicht nicht hören, aber allein deine Reaktion auf all das zeigt, dass du da emotional viel tiefer drinsteckst, als du dir vielleicht selbst eingestehen möchtest. Ich hatte das leider auch schon
12.01.2025 01:31 •
x 2 #145