98

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

Vera3000
Zitat von Marge:
Also ich würde gerne nach Australien, aber es müsste jetzt nicht sofort nächste Woche sein - er wäre also natürlich der Hauptgrund dann nach ...

Sehr gut! Fass dir ein Herz und sprich es endlich an. Dann hängst du endlich nicht mehr in der Luft. Falls du Formulierungshilfe brauchst, schreib einfach mal einen Entwurf hier

18.12.2024 21:37 • #121

M
Eigentlich wollte ich ihn die Tage darauf ansprechen, aber er ist auf einmal sehr distanziert, schreibt kaum und wenn dann nur Einzeiler.

Ich weiß nicht was los ist aber ein gutes Zeichen ist es nicht. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Möchte ungerne meine Gefühle offenbaren bei jemanden der anscheinend grade eh keine Lust auf mich hat.

20.12.2024 14:34 • #122

A

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

x 3

O
Spiegel sein Verhalten und lass es ebenfalls auslaufen.

Gestern 18:15 • #123

M
Ja das tue ich grade auch - er ist komplett anders als vorher, liest Nachrichten nicht mehr. Antwortet nicht oder nur knapp - macht mich ehrlich gesagt schon traurig.

Gestern 20:54 • #124

Y
@Marge ,
Push und pull Taktik von seiner Seite aus.Er schreibt dir wenn er krank ist ,zieht dich her und wenn alles wieder paletti ist dann stößt er dich wieder weg mit nichtmelden, zurückziehen etc.
Würde auch nichts mehr investieren,zieh dich ebenfalls zurück.
Wenn er sich irgendwann mal wieder meldet dann würde ich ihm freundlich sagen dass dieses komm her geh weg nichts für dich ist ,auch nicht in einer Freundschaft,denn du weißt nie woran du bei ihm bist .

Vor 5 Minuten • #125