blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von WillyWichtig:Ich frage mich zwar wie wir das durchhalten wollen aber ich möchte einfach nichts unversucht lassen.
Zitat von WillyWichtig:Ich habe über drei Ecken mit dem Ex der Affäre Kontakt gehabt. Ich habe ihm geschrieben was los ist und er hat es zu 100 % bestätigt. Die Frau geht immer nach dem selben Muster vor.
Von daher habe ich schon das Gefühl dass sie mit den Männer Bekanntschaften irgendetwas kompensieren will. Gut, sie ist Single und kann machen was sie will. Nur blöd, wenn man einer der bezroffenen Herren ist.
Zitat von Kummerkasten007:
Geht zu einer Paarberatung. Du bist ja jetzt schon am zweifeln.
Zitat von WillyWichtig:Das Thema der erfolgte Affäre werde ich niemals ansprechen.
Das Geheimnis nehme ich mit ins Grab! Der Entschluss steht!
Man muss sich hier nur mal durchlesen welche Probleme auftauchen, wenn diese Dinge ans Tageslicht kommen.
Von Traumata ist hier die Rede und meistens die folgende Trennung.
Aramis
Zitat von WillyWichtig:Ich habe über drei Ecken mit dem Ex der Affäre Kontakt gehabt. Ich habe ihm geschrieben was los ist und er hat es zu 100 % bestätigt. Die Frau geht immer nach dem selben Muster vor.
Aramis
Johan
Zitat von WillyWichtig:Andererseits fühle ich mich (warum auch immer) noch einsamer und leerer als sonst.
...
So schlecht habe ich mich ja noch nicht mal direkt nach der Trennung gefühlt.
Trotzdem geht es mir gerade richtig mies...