mcteapot
- 88722
mcteapot
Zitat von WillyWichtig:Vor einigen Wochen war ich noch die große Liebe. Für ewig...
Hat ja nicht lange angehalten.
Zitat von WillyWichtig:Hallo zusammen, ich möchte hier mal mein Problem beschreiben. Meine Frau und ich sind Mitte 40. Wir sind seit 15 Jahren zusammen und davon 12 verheiratet. Wir haben keine Kinder. Wir haben ein gemeinsames Haus und sonst eigentlich keinen Stress. Wir sind beide beruflich sehr eingebunden. Großartige gemeinsame Interessen haben wir beide noch nie gehabt. Sie ist typisch Mädchen. Shoppen und solche Dinge liebt sie. Ich gehe gerne Angeln oder bretter mit dem Mountainbike durch den Wald. Na ja das war eigentlich nie das große Problem. Mittlerweile, seit ca. 2 Jahren ist allerdings der Wurm drin! Von den wenigen ...
Löwenherz4
Gast10001
Zitat von BerndOtto:Ich denke, Dir sollte das Anlass geben, die Gesamtsituation noch einmal in Ruhe zu analysieren
Zitat von Löwenherz4:Auch wenn es an grade an deinem dein Ego kratzt........JETZT sieh hin.
Der Supergau wäre, wenn deine Frau was in Aussicht hätte, oder?
Löwenherz4
Gast10001
Zitat von WillyWichtig:Ja, ihr habt recht.
Ich bin nur gerade maßlos enttäuscht von der AF.
Es gab ein riesen Theater, als ich sagte, dass ich eben nicht alles für sie hinschmeissen kann. Von großer Liebe war da die Rede usw.
Und keine 3 Wochen später....
Neuer am Start!
Mein Gefühl gerade: Aufgesogen, durchgekaut und ausgespuckt!
Mellowdrop
Löwenherz4
Gast10001
Zitat von WillyWichtig:Der Hintergrund ist der, dass sie sehr offensiv war. Anfangs zumindest.
Als ich signalisierte, dass ich mit der Lügerei nicht klarkomme, war Schluss.
Mit Kontaktsperre von ihrer Seite aus.
Die hatte sie aber ständig gebrochen.
Mit theatralischen und großen Worten.
Große Liebe, der Mann fürs Leben aber eben gebunden usw. und wenn ich das ändere, dann würde sie IMMER für mich da sein.
Zack, 3 Wochen später der nächste....
Das macht das ganze Gesülze über Liebe usw. Unglaubwürdig.
Das enttäuscht mich gerade maßlos.
Was bin ich für ein Idiot!
Mich auf den Blödsinn einzulassen.
Mich auch noch in die Frau zu verknallen...
Und nun?
Scherbenhaufen...