Ema
- 10175
- 29783
Zitat von WillyWichtig:Du verstehst meine Zeilen einfach nicht.
Ich sage doch nicht, dass sie ein fauler Kompromiss ist.
Löwenherz4
Zitat von Löwenherz4:@Ema ....ich mag deine Kommentare sehr, sehr.
Wir beide standen an der anderen Seite. Als AF. Gut, bei mir ist das schon lange her.
Trotzdem spüre ich bei Willy diese Zerrissenheit. Und es kommt nicht so oft vor, dass ein Mann darüber berichtigt.
Zitat von Löwenherz4:Willy will die Kurve kriegen.
Hat seinen Fehltritt bereut. So empfinde ich es zumindest.
Zitat von Vegetari:
Vielleicht können da auch mehr Leute mitreden,die beziegungserfahren in Langzeitbeziehungen sind und noch das Herz am rechten Fleck haben ?
Zitat von blackeyed:
Ich empfinde anders.
Nachdem sich Plan B als vermeintlich männerfressende Golddigger-whore vom Acker gemacht hat, bemerkt Willy, dass die letzten 15 Jahre doch so schlecht nicht waren!
Zum Abschied hat AF ihm noch kräftig eingeschenkt via email.
Auf einmal weicht dem Nicht-Begehren sowie dem nicht-mehr-lieben die grosse Sorge um Gattin's Gesundheit bezüglich ihrer Adipositas.
Willy hat grosse Angst vorm alleine sein.
Aber dieses Hobby teilt er sich mit zig anderen Verlustängstlern, um fair zu bleiben.
Zitat:Wenn da kein Haus, zu verlierendes Vermögen, keine Familie, kein Dorf (Stigmatisierung) wäre, dann hätte er sich längst getrennt, vermute ich.
Zitat von Ema:Ach, Kinners.
Auch wenn das stimmt - habt ihr denn das Herz so gar nicht am rechten Fleck?
Null Erfahrungen mit Langzeitbeziehungen etwa?
Noch nie versucht, ein totes Pferd zu reiten?
Wart ihr am Ende noch nie in irgendeiner Form abhängig? So dass ihr euch den Kerl unbedingt schönsau fen musstet?
(Das ist ja klassischerweise das weibliche Äquivalent zu: Mein Haus, mein Dorf, meine Unterhaltszahlungen)
Seid doch mal ein bisschen einfühlsam und nicht gar so direkt
Zitat:Eine Freundin hatte ein 8 monatiges Techtelmechtel mit einem Mittdreissiger.
Sie single, er Freundin seit 3 Jahren, getrennte Wohnungen.
Seine Erklärung, weshalb er Freundin nicht verlässt: Sie sei eine liebe, könne so gut kochen, hatte schwierige Kindheit.
Dann kam der Vorschlag, er würde sich trennen, wenn ihn meine Freundin direkt bei ihr einziehen lässt. Das wollte sie nicht.
Sie hat's dann zornig und angewidert beendet - all seine zig Kontaktversuche unbeantwortet abgeblockt.
Im (ehemals) gleichen Bekanntenkreis bzw Arbeitsumfeld hat er danach meine Freundin als Psychohexe deklariert.
Er - Opfer der Umstände.
Sonnenblume1981
Salamander
ich60