BerndOtto
- 322
- 1
- 575
uwe74
Zitat von Sonnenblume1981:Ich mag kräftige Männer mit starker Brust.
Zitat von Sonnenblume1981:Ich hab etwas gegen die Verurteilung von Menschen, die ganz offen zu ihren Vorlieben stehen.Wird dann Oberflächlichkeit oder sonst etwas unterstellt
Zitat von Sonnenblume1981:Soll jeder leben,wie er will,soll sich dann aber doch bitte nicht beschweren,wenn andere Menschen ihn/sie dann nicht anziehend finden.
uwe74
Zitat von Otten82:Ja, wie meine Mama. Früher gertenschlank, jetzt nicht mehr. Deswegen 2 mal die Woche Rentnersport und nicht mehr so viel Süßkram.
Aber Faulheit kann man nicht mit Alter entschuldigen.
Zitat von Ema:Meine aufrichtige Hochachtung.
Einmal für die messerscharfe Analyse, die in allen Bereichen einfach sitzt.
Und dann für die Art, wie du selbst mit der (Nicht-) Affäre und der Trennung von deiner ersten Frau umgegangen bist.
Nostraventjo
Nostraventjo
Löwenherz4
Zitat von WillyWichtig:Wie schon oft geschrieben, will ich erst alle Versuche starten um eine Trennung zu vermeiden.
Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich hier mal nicht einige Tage aussetze.
Ich habe viele hilfreiche Sachen gelesen.
Aber immer wieder sich mit der Sache in Dauerschleife auseinandersetzen, zieht mich gerade etwas runter...
Ungezwungen
Löwenherz4
Zitat von WillyWichtig:Wie schon oft geschrieben, will ich erst alle Versuche starten um eine Trennung zu vermeiden.
Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich hier mal nicht einige Tage aussetze.
Ich habe viele hilfreiche Sachen gelesen.
Aber immer wieder sich mit der Sache in Dauerschleife auseinandersetzen, zieht mich gerade etwas runter.
Zitat von Löwenherz4:@WillyWichtig . .ich als Frau habe es IMMER gemerkt, als mein ExMann fremd ging. (und das mehrmals)
Er war nicht mehr anwesend in dieser Zeit.
Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, ich sei verrückt und sollte mich mal untersuchen lassen.
Die größte Verletzung war die Verletzung meines Bauchgefühls. . tu das deiner Frau bitte nie an.