Katzenmosaik
- 88670
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Es gibt 1.000 Möglichkeiten man muss nur wollen.
Zitat von Otten82:Aber Faulheit kann man nicht mit Alter entschuldigen.
Zitat von WillyWichtig:Zu gemeinsam Sport machen:
Das haben wir früher mal versucht.
Sie hat es glaube ich für mich getan aber sichtlich keinen Spaß daran gehabt.
Ihre Freizeitgestaltung ligt darin vorm Fernseher zu hocken. Oder im Sommer im Gartenstuhl. Mit Büchern und einem Käffchen.
Wenn ich mich dazu geselle, was ich ja auch schon oft gemacht habe, zwinge ich mich dazu.
Ich bekomme halt ne Macke, ständig Fernsehen zu schauen.
An dem Punkt haben wir uns wohl auseinander gelebt, wie man so schön sagt.
Sonnenblume1981
Otten82
Sonnenblume1981
Zitat von WillyWichtig:Hallo!
Zu gemeinsam Sport machen:
Das haben wir früher mal versucht.
Sie hat es glaube ich für mich getan aber sichtlich keinen Spaß daran gehabt.
Ihre Freizeitgestaltung ligt darin vorm Fernseher zu hocken. Oder im Sommer im Gartenstuhl. Mit Büchern und einem Käffchen.
Wenn ich mich dazu geselle, was ich ja auch schon oft gemacht habe, zwinge ich mich dazu.
Ich bekomme halt ne Macke, ständig Fernsehen zu schauen.
An dem Punkt haben wir uns wohl auseinander gelebt, wie man so schön sagt.
Zu Leuten mit mehr auf den Rippen:
Es gibt bestimmt einige, die wegen gesundheitlichen Problemen so werden wie sind. Aber die ich kenne Futtern wie die Wilden! Geben das auch zu! Ein Kollege zumindest.
Der sagt zwar er gefällt sich so, findet aber nie eine Freundin. Und ist deswegen frustriert und wenig später noch dicker.
Das hat auch etwas mit Selbstdisziplin zu tun.
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Das ist eine Einstellungssache.
Sonnenblume1981
Zitat von Katzenmosaik:
Ist es nicht! Meiner Bekannten sind bei ihrer 3. Schwangerschaft die Haare ausgefallen! Und jetzt frag ich dich, was hat das mit der Einstellung zutun?
Verlässt man deswegen die Frau und sucht sich eine mit voller langer Mähne?
Ich bleib nach wie vor bei meiner Meinung. Das Aussehen sollte nicht oberste Priorität haben. Sondern der Charakter und Geist eines Menschen!
Otten82
Nostraventjo
Katzenmosaik
Otten82
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Es ist völlig legitim, wenn jemand irgendwann die Nase voll hat weil der Partner nur noch rum sitzt, nicht auf such achtet und immer unattraktiver wird. Sowas zeigt für mich nämlich auch keine Liebe. Sonst würde man auf sich achten.