Katzenmosaik
- 88726
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Aber man kann auch mal Meinungen / Geschmäcker akzeptieren ohne sich gleich den Schuh anzuziehen.
Zitat von jonny87:Und wenn ich eine Dame optisch nicht anziehend finde (weil Sie auf Deutsch nicht heiss finde), will ich auch keinen S. mit Ihr haben.
Katzenmosaik
Otten82
Zitat von Katzenmosaik:
Ich teile lediglich meine Meinung mit. Wie ich es sehe. Ich zieh mir den Schuh aber nicht an. Ich kenne das Schlanksein von früher und kenne jetzt das Dicksein. Kann also von beiden Seiten mitreden.
Wenn du dann alt und grau bist, schauen wir mal, ob sich deine reduzierte Denkweise ändert ^^
Nostraventjo
Zitat von Katzenmosaik:Verlässt man eine Frau/Mann, wenn sie/er körperliche Beschwerden bekommt? Haarausfall? Dick wird, weil was mit dem Körper nicht stimmt? Ein Bein verliert? Depressionen bekommt?
Dann war das für mich niemals Liebe!
Sich dann was neues suchen finde ich einfach nur traurig und armselig.
Nostraventjo
Otten82
Zitat von Nostraventjo:Du checkst es nicht. Es geht nicht um Krankheit, nicht um Dinge, für die man nix kann. Es geht drum, sich absichtlich gehen zu lassen, absichtlich nichsfur seinen Körper zutun, weil man zu bequem geworden ist. Und das scheint hier da der Fall zu sein. Die Frau der TE lässt sich gehen und ist für keine Tipps Und Vorschläge offen. Sie streicht sich lieber weiter die leberwurst fingerdick aufs Brötchen als mit ihm mal ne runde laufen zu gehen. Das finde ich genau so traurig und ignorant.
Und ernsthaft, wenn ich für mich nichts mehr mache, immer weiter aufgehe und mich gegen lasse und das dann ich nicht msl hören möchte, dann brauch ich mich nicht wundern wenn der Partner sich irgendwann anderweitig umschaut.
Zitat von Otten82:Das hier immer Alter und dick werden in einen Topf geworfen wird.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ja, Stoffwechsel dies das, aber selbst meine Mama hat sich jetzt mit 63 Jahren beim Sport angemeldet.
Einfach zu sagen, man wird halt älter und dicker .. WAS ? Zu Hilfe wenn das wirklich stimmt.
Katzenmosaik
Zitat von BerndOtto:nur dann sollte man ganz glasklar sehen, dass man irgendwann selbst in der Situation ist, dass man eiskalt wegen körperlichen (altersbedingten!) Veränderungen abserviert wird.
Otten82
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Aber Faulheit kann man nicht mit Alter entschuldigen.
Nostraventjo
Otten82