661

Urlaub von der langjährigen Beziehung! Eine gute Idee?

unbel-Leberwurst
Zitat von WillyWichtig:
Gesundheitlich bedingt kann meine Partnerin sein 12 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen.
Mein Job also!

Willst Du denn nochmal Vater werden?
Eine Vasektomie ist doch das einfachste und sicherste...

06.04.2018 12:57 • #151

WillyWichtig
Bei mir wird nichts chirurgisch verändert!

Man weiß nie was das Leben noch so bringt!

06.04.2018 13:10 • #152

A

Urlaub von der langjährigen Beziehung! Eine gute Idee?

x 3

M
Egomane wäre noch übertrieben, bin raus

06.04.2018 13:12 • #153

WillyWichtig
Zitat von mcteapot:

Hä?
Wieso?

Die Wahl der Verhütung ist doch wohl das kleinste übel.

Mein Komentar hat auch nichts damit zu tun, sowieso weiter suchen zu wollen.

Aber ich bin Mitte 40 und möchte das noch nicht!
Sie ist genau so alt.
Das war noch nie Thema!

Ist mein Körper!
Ich würde meiner Partnerin auch nie sagen nimm dies oder mache das mit deinem Körper!

06.04.2018 13:21 • #154

N
Zitat von mcteapot:

Glaube ist auch besser, nichts für ungut, aber du reagierst hier ziemlich persönlich.

06.04.2018 13:27 • x 2 #155

jonny87
Zitat:

Ist glaub ich auch besser so, Deine Reaktion ist peinlich hoch 10.

06.04.2018 13:28 • x 3 #156

K
Ach bitte, die S.. Anziehungskraft verschwindet in den allermeisten Fällen in langjährigen Beziehungen doch auch, wenn beide knackig und schön bleiben. Die wenigsten bleiben aber so. Altersbedingt verändert sich der Körper.

Das Neue ist halt oft einfach spannender. Biologische Programmierung.
Entweder man schätzt seinen Partner trotzdem genug oder eben nicht. .

06.04.2018 13:30 • x 3 #157

N
Zitat von Katzenmosaik:

Aber abnehmen, das muss sie natürlich gell, damit du, weil du auf die Schönheitsgesellschaft stehst, wieder einen hoch bekommst. Ich könnt kotzen ^^

Hört doch bitte mal auf, euren persönlichen Frust an diesem Menschen aus zu lassen nur weil ihr schlechte oder kraenkende Erfahrung gemacht. Das ist nicht fair. Und von euch zweien auch nicht objektiv.

Eure Erfahrungen kann man hier förmlich riechen und eure Betroffenheit. Aber macht das mit euren Exen aus, nicht mit Willy.

Jeder darf stehen auf was er will und ihr habt kein Recht, jemsnd en deswegen so zu verurteilen.

06.04.2018 13:31 • x 3 #158

K
Zitat von Nostraventjo:
Jeder darf stehen auf was er will und ihr habt kein Recht, jemsnd en deswegen so zu verurteilen.

Fremdgänger verdienen kein Mitleid. Punkt, Aus. Ende! Und wenn ein Mensch/Mann/Frau wegen Äusserlichkeiten die Ehe/Partnerschaft in Frage stellt, liebt er/sie NICHT mit dem Herzen!

Und da gibts für mich auch nichts zu diskutieren!

06.04.2018 14:44 • x 1 #159

N
Ist deine Meinung. Die hast du hier auch kund getan. Aber das darauf herum hacken wird langsam lächerlich.

06.04.2018 14:48 • x 2 #160

K
Zitat von Nostraventjo:
Ist deine Meinung.

Wozu ist das Forum sonst da? Meinungen sind gefragt oder? Also. Ich antworte oder frage, wann und wie es mir passt, das tust du und alle anderen auch.

Lächerlich ist hier garnichts!

06.04.2018 14:53 • #161

S
Ich bin der Meinung, dass ein gesundes Gewicht nichts mit Schönheitswahm zu tun hat.Und ich bin der Meinung,dass jeder ein Recht auf seine Vorlieben hat.
Wenn ein Partner durch Erkrankung/ veränderte Hormonlage zunimmt,ist es kein Problem,wenn da noch Chips und unangemessenes Essverhalten dazu kommen,sehe ich keinen Grund stillschweigend daneben zu sitzen.Lieben heißt auch auf seine Gesundheit zu achten.Ich möchte keinen 130kg Mann neben mir haben, weil ich es null reizvoll finde.

06.04.2018 15:07 • x 2 #162

K
Ach Leute, ich bin schlank, und ja, ich
finde auch normal schlanke Männer attraktiver.
Aber bitte informiert euch mal über das komplexe Wechselspiel von Faktoren, warum Menschen zunehmen. Auch Darmbakterien, (Sättigungs-)Hormone, Alter, Stress, Stoffwechsel, Depression, Geld, etc etc etc haben Einfluss zB auf Sättigung und Nahrungsverwertingseffizienz und Nahrungsmittel etc. etc etc. Manche Menschen haben es leichter damit, ihr Gewicht zu halten, andere schwerer.

Fremdgehen weil etwas Schärferes um die Ecke kam. . eh schon fast normal, aber nicht in Ordnung. Trennen oder an der Beziehung arbeiten und den Partner annehmen, auch mit ein paar Pfund mehr. Die ev. Glatze oder Falten oder Bauchansatz des TE muss die Partnerin ja auch aushalten. . Das ist fair.
Ausserdem meint er, sie war immer schon stärker.

06.04.2018 15:28 • #163

Scarlett2016
Zitat von Katzenmosaik:

Aber abnehmen, das muss sie natürlich gell, damit du, weil du auf die Schönheitsgesellschaft stehst, wieder einen hoch bekommst. Ich könnt kotzen ^^

Und ich finde, dass Du gerade eine Grenze überschreitest @Katzenmosaik und Deine Ausdrucksweise tief blicken lässt.

Willy hat nur gesagt, dass seine Frau dicker geworden ist und sie sich offensichtlich nicht bemüht, das Essen zu zügeln. Er findet eben schlanke Frauen interessanter. Wo liegt das Problem?
Die Frau lässt sich doch gehen.

Ich wollte auch keinen Mann, der sich gehen lässt und nicht auf sich achtet.

Falls dieser Strang Dich und auch @mcteapot triggert, dann solltet ihr hier nicht mehr lesen und auch am besten nichts mehr schreiben. Es ist nicht schön zu lesen, dass Ihr beide immer wieder an einen Punkt kommt, wo es ohne Beleidigungen nicht mehr geht. Schade.

06.04.2018 17:36 • x 3 #164

K
Zitat von Scarlett2016:
Es ist nicht schön zu lesen, dass Ihr beide immer wieder an einen Punkt kommt, wo es ohne Beleidigungen nicht mehr geht.

Wo bitte beleidigen wir denn?

Zitat von Scarlett2016:
Ich wollte auch keinen Mann, der sich gehen lässt und nicht auf sich achtet.

Dann wünsche ich, dass dein Partner nie krank wird oder sich sonst unwohl fühlt.

Ich find es so dermaßen schlimm, dass man Schönheitsideal erwartet und wenn was mit dem Partner dann ist, was ihn körperlich verändert, wird er verlassen oder es wird fremdgegangen.

Muss das alles sein?

Er lässt seine Frau im ungewissen und spielt hier jetzt den fürsorglichen Mann, von wegen Ehe retten. Wenn die Frau wüsste, dass er sein Teil woanders drin hatte, würde sie ihn womöglich verlassen. Davor hat er Angst! Für mich ist das hier alles feige!

Er betrügt, aber sie muss abnehmen. Alles klar, Herr Kommissar ^^

06.04.2018 17:43 • x 1 #165

A

x 4