Nostraventjo
- 88724
Nostraventjo
Sonnenblume1981
Nostraventjo
Nostraventjo
Aramis
Zitat von Nostraventjo:Ich bin ehrlich, als ich meinen Partner kennen gelernt habe, hatte er einen waschbrettbrauc, war optisch sehr muskulös und attraktiv. Mittlerweile lässt er sich gehen, hat 15kilo zugenommen. Wenn er abends eine ganze Tüte Chips in sich rein stopft bin ich auch mittlerweile genervt. Denn er fühlt sich so selbst nicht mehr wohl und jammert, ändert aber nichts.
Ich finde ihn mittlerweile auch nicht mehr anziehend, der sechs ist nicht mehr so gut, Kondition, schwerfälligkeit usw...
Ich finde das nicht fair, da ich nach wie vor auf mich achte, auch auf mein Gewicht etc. Und ich ihn so nicht kennen gelernt habe.
Habe mit ihm darüber gesprochen und er hat es gut aufgenommen. Sich im Fitness angemeldet. Ich hoffe, das bringt was
Zitat von Nostraventjo:Ich bin ehrlich, als ich meinen Partner kennen gelernt habe, hatte er einen waschbrettbrauc, war optisch sehr muskulös und attraktiv. Mittlerweile lässt er sich gehen, hat 15kilo zugenommen. Wenn er abends eine ganze Tüte Chips in sich rein stopft bin ich auch mittlerweile genervt. Denn er fühlt sich so selbst nicht mehr wohl und jammert, ändert aber nichts.
Ich finde ihn mittlerweile auch nicht mehr anziehend, der sechs ist nicht mehr so gut, Kondition, schwerfälligkeit usw...
Ich finde das nicht fair, da ich nach wie vor auf mich achte, auch auf mein Gewicht etc. Und ich ihn so nicht kennen gelernt habe.
Nostraventjo
Zitat von BerndOtto:
Tja, meine Frau handelte sich Affären ein als ich 15-20 Kilo abgenommen hatte (dick war ich nie, aber der Bauch und das Sitzfleich vom Karrieremachen ist weg...).
Zitat von Nostraventjo:Irgendwo kratzt es auch am eignen Ego, das der Partner sich keine Mühe mehr für einen gibt. So geht's zumindest mir.
Aramis
Zitat von unbel Leberwurst:Nichts gegen Wohlfühlwäsche zu Hause, aber ab und an will man eben auch die hübsche Reizwäsche sehen.
Will sehen, dass man begehrt wird. Dazu gehört sicher auch, dass sich der Partner Mühe für einen gibt.