hallo maria
tagträume, nachträume, träume.... alles hab ich ;)
bei allem möglichen was ich grad tue hab ich ihn quasi plötzlich neben mir stehen. furchtbar :wand:
und das mit... jemand anders kennenlernen....
gerade eben hab ich mir da gedanken gemacht und komm fast wieder zum heulen . (hallo? dachte nun wirklich dass das vorbei ist :boese: )
hab grad mit einer freundin tel. die schon viele jahre single ist. die sagte immer, dass sie keinen mehr braucht der sie schlecht behandelt und sie es sich auch gar nicht mehr vorstellen kann,dass sie sich verliebt (ihr mann ist vor einigen jahren verstorben).
und nun....ist sie verliebt :D die litt auch ständig an depris und hat nun am telefon soooooooo glücklich geklungen wie noch nie.
o ton meine freundin mir gehts soooo gut - ich lebe im moment nur von glückshormonen
und hat erzäjhlt wie lieb der mann ist und aufmerksam und dass sie sich immer denkt, dass das gar nicht wahr sein kann,dass es wirklich so einen lieben menschen auf dieser erde gibt :D
hach- das freut mich sooooooo sehr für sie und ich musste auch wirklich lächeln. es macht auch mut find ich , dass es doch irgendwann wieder klappen könnte.
gleichzeitig macht es mich aber wieder ein wenig traurig, weil ich ja auch gerne endlich mal sooo glücklich wäre. und es macht die eigene traurigkeit irgendwie noch präsenter :traurig:
ich kanns mir noch nicht vorstellen .... ein anderer mann?!
naja-ich hab mich inzwischen mit zwei getroffen. wir haben uns super unterhalten und es waren auch sehr nette männer-aber mehr als bekanntschaft kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
ich kann mir aber auch immer weniger eine beziehung mit meinem ex vorstellen. :evil: also im moment bin ich wohl grad an so einer art abzweigung, wo es weder auf dem einen, noch auf dem anderen weg wirklich weitergeht.
aber ich setze auf die zeit...... auch das wird sich finden.
und ich versuche mal einfach das beste draus zu machen, es so zu akzeptieren wie es gerade ist.
ausserdem....die zwei letzten singlefreundinnnen haben beide in den letzten zwei monaten ihren mann gefunden ..... :? ganz toll für mich grade :evil:
aber gut-ich werd mir mal meine freundin als beispiel nehmen, die ihr singledasein auch immer genoss und sich auf nichts einliess, wenn sie kein gutes gefühl dabei hatte. :mrgreen:
lg und schönen tag :trost:
19.09.2012 09:37 •