EllaSusanne
- 44
- 3
- 22
EllaSusanne
Iunderstand
Unterwegs2023
Alduin
Zitat von EllaSusanne:Aber da ich das Lernen muss dachte ich mir ich mache trotzdem Urlaub, auch wenn ich noch nicht weiss wie ich das überhaupt alles aushalten soll. Für mich kommt jedoch nur ein Urlaub mit anderen Menschen in Frage, nicht alleine. Am besten mit Menschen, die auch alleine sind, und Anschluss suchen und nicht in einer Reisegruppe mit Familien oder Senioren. Backpacking alleine kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich sowas noch nie gemacht habe und ich auch eher introvertiert bin.
Zitat von EllaSusanne:Ganz kurz: Ich wurde vor 10 Tagen von meinem Ex verlassen, nach 8 Jahren Beziehung. 4 Tage später hatte er schon eine neue Partnerin. Wir haben viel durchgemacht und ich stehe jetzt so ziemlich vor dem nichts, da wir gerade in sein Haus gezogen sind, das er geerbt hat. In der Stadt kenne ich auch nicht viele und mein neuer Job dort steht wegen drohender Insolvenz auch auf der Kippe. Zudem habe ich einfach unendlich Liebeskummer und weiss nicht wie ich das Durchstehen soll
Zitat von EllaSusanne:Ich war seitdem ich jugendlich war durchgehend in einer Beziehung und noch nie alleine, ich weiss gar nicht wie ich alleine Freude empfinden kann, ohne einen Partner oder ein Familienmitglied dabei zu haben oder zumindest jemandem davon berichten zu können.
NRW1976
Anubie
EllaSusanne
Zitat von Iunderstand:Du stichst dir hintenrum durchs Knie in die Brust. Ich will lernen allein zu sein, aber ich will nicht alleine sein... irgendwie musst du anfangen. Es ist Nebensaison, setz dich ins Auto und fahr, da wo es dir gefällt steigst du aus, die Hotels sind frei. Und alles Weitere entwickelt sich, dadurch dass du nichts ...
EllaSusanne
Zitat von Unterwegs2023:Hi Ella, ich finde ziemlich gut, wie Du Dich einschätzt, und halte das für richtig. Aus meiner Erfahrung: Ich kann gut alleine sein und ich konnte auch in meiner Beziehung gut alleine wegfahren. Mich hat die Trennung aber nachhaltig erschüttert. Wir hatten auch Urlaub geplant, den abgesagt, aber noch ...
EllaSusanne
Zitat von Alduin:Völlig fremde Reisegruppen verursachen meistens eher Stress. Hast du weiter entfernt lebende Freunde? Wenn ja: Du könntest Urlaub bei dennen machen, so hättest du gleich jemanden, den du kennst. Ansonsten würde ich den Urlaub erstmal kurz halten. Hast du den schon ein konkretes Ziel? Das ist ein ziemliches Paket, ...
Lumba
EllaSusanne
Zitat von tina1955:Ich habe unmittelbar ein paar Tage nach meiner Trennung im Reisebüro eine Singlereise gebucht. Es war ein fantastischer Urlaub, niemand war wirklich allein. Wir waren eine ganz toll gemischte Gruppe Singles aller Altersgruppen. In Gesprächen untereinander haben wir uns über Trennung, Zukunftspläne und die ...