Luca
- 89587
Luca
schautmalrein
Sonne100
Sabine 49
Zitat von EviHamburg:Dann fährst Du halt mit und ich buche Dir auch eine Kabine
Zitat von Sabine 49:
Darauf hatte ich gewartet. War mir fast klar, dass du dann am erweiterten Familenausflug teilnehmen sollst
Anfangspositionierung ist ganz wichtig. Dann wird klar, wo die jeweiligen Grenzen sind und man kann daran arbeiten, wie das Ganze trotzdem funktionieren kann. Du machst das gut.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Unglaublich, aber sie ist wirklich eine liebevolle, treusorgende Ehefrau.
Ich war übrigens auch so blöde und hab meinem Ex jahrelang die Hemden gebügelt, obwohl ich bügeln hasse. Konnte das nur beim Fernsehgucken ertragen. Heute würde ich sagen: Bring die mal schön in die Wäscherei.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob das the Next übernommen hat. Darüber nachgedacht hab ich auch noch nie und die Hemden oder der gar den Ex vermissen tue ich garantiert nicht
Ich finde dich übrigens irgendwie ganz angenehm und interessant, so als Mensch.
Sabine 49
KBR
Zitat:Ich meinte dann- Ah, wie praktisch. Dann brauch ich das nicht tun.
Luca
Zitat:Wenn Du da nicht kannst, warum darf er dann auch nicht können
Zitat von Sabine 49:Ach, ich hatte heute Zeit. Ich hab mich vor Jahren mal in einer Akut-Phase hier angemeldet. War dann irgendwann nur noch sporadisch hier und musste mich und meine Einstellungen und Werte dann mal überprüfen durch ein Vorkommnis im Freundeskreis. Das war im letzten Jahr und seit dem bin ich immer mal wieder hier, wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe.
Aber gleich bin ich weg, bin noch zum Abendessen in Heidelberg verabredet. Dir auch noch einen schönen Abend.
Zitat von Luca:@Evi
Wie ist das gemeint ? Hast du mit seiner Ehefrau gesprochen ?