Lernende
- 15
- 1
- 50
Lernende
Feli2024
Zitat von Lernende:Dafür gibt es allerdings keinen Grund,
Zitat von Lernende:von der er meinem Gefühl nach noch etwas will
rosenherz
Zitat von Lernende:Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? . eigentlich weiß ich die Antwort schon selber, muss sie aber glaub noch ein paar mal lesen.
YasakAsk
KlausHeinrich
Zitat von Lernende:unter anderem deswegen, weil er mich in der Öffentlichkeit meidet.
Zitat von rosenherz:Zum immer wieder lesen, liebe @Lernende: Du musst Dir das nicht gefallen lassen. Du solltest die Nummer 1 sein. Wenn Du es mit Dir machen lässt, wird er es mit Dir machen. Wenn nicht, wird er vermutlich eine andere finden... Lass es nicht zu, dass er das mit Dir tut. Das ist nicht verhandelbar. Nicht in diesem Fall. ...
Zitat von Chrome:Ich finde es auch bedauerlich was hier wieder passiert, da ist ein Mann ehrlich, sagt wie es ist und ist offen zu der TE und dann passt es wieder nicht. Auch ihre Ansichten von wegen Vertrauen etc... da habe ich kein Verständnis für. Gerade weil er es ihr sagt sollte doch vertrauen aufgebaut werden, aber ich sag ja, die Menschen wollen immer nur das sehen und fühlen wonach ihnen ist. Sie nimmt es persönlich und zieht es ins negative, da kann man eigentlich auch gleich Schluss machen, weil es so wenig Sinn machen würde