Lernende
- 15
- 1
- 50
Lernende
Zitat von Felica:Du wirst danach nie die ganze Wahrheit erfahren.
Feli2024
Zitat von Lernende:Und ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass das an mir liegt im Sinne von: ich vertraue zu wenig
Zitat von Lernende:Das ist mein Hauptproblem. Das Vertrauen ist einfach nicht da bzw. weg. Und ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass das an mir liegt im Sinne ...
Lernende
Feli2024
Zitat von Lernende:Dankeschön ihr Lieben. Ihr seid so hilfreich und wohlwollend. Das tut mir gerade total gut. Schön, dass es euch gibt
kata_smiles
Zitat von tina1955:@Lernende, ihr seid 2 Monate zusammen, da sollten aber die Schmetterlinge flattern und er müsste Dich stolz als seine neue Freundin in der ...
rosenherz
Dauerverliebt
Zitat von Lernende:Was ist das? Genau so ist es. Danke für die Direktheit. Nee. Ich habe mehr Geld als er. Das befürchte ich auch. Emotional ja. Nein.
Dauerverliebt
Lernende
Zitat von Elfe11:Er scheint offensichtlich nicht sonderlich verliebt zu sein in dich.
Zitat von Elfe11:Es ist denkbar, dass der Kontakt zur Ex nur freundschaftlich ist.
Zitat von Elfe11:Du könntest mit der Ex sprechen. Bitte ihn Euch einander vorzustellen.
Zitat von Elfe11:Triff dich weiter mit neuen Freunden und Bekannten und fahre selbst in Urlaub!
Zitat von Dauerverliebt:Er ist mit seiner Ex, selbst zugegeben durch ihn, in einer Art FwB Beziehung, die nur dann von ihrer Seite in Anspruch genommen wird, wenn beide keinen Partner haben?
Lernende
Zitat von Dauerverliebt:Der Typ nutzt dich um seine Ex eifersüchtigzumachen
Zitat von Dauerverliebt:mit der er sogar ohne große Umschweife in den Urlaub fährt, nachdem die beiden seit Jahren getrennt sind, und dir teilt er das kurz vorher als Fakt mit.
Zitat von Dauerverliebt:(und dein Typ hat dir genau das mit Worten und Taten bereits genau so vermittelt)
Zitat von Dauerverliebt:ein Mann, der eine Frau rum kriegen will muss was haben, können oder zumindest eine Präsenz darstellen, sonst ist er chancenlos.
Dauerverliebt
Zitat von Lernende:Denkbar. Aber Anderes ist ebenfalls denkbar und dafür sprechen auch zwei drei Aussagen von ihm...
Zitat von Lernende:Naja die tollen Taten, die dazu geführt haben, dass ich mich auf ein Kennenlernen eingelassen habe, die habe ich hier nicht groß geschildert. Wenn es so eindeutig (gewesen) wäre, wie du es darstellst, wäre es natürlich einfach und klar. Es gab aber auch sehr viel Anderes...
Lernende
Jana73
Dauerverliebt
Zitat von Lernende:@Dauerverliebt Ich stimme dir grundsätzlich völlig zu, keine Sorge