Chrome
- 3122
- 1
- 5607
Zitat von Chrome:Die Ex hat gezahlt gehe ich davon aus oder sie haben es gemeinsam geplant, also steht so etwas nun einmal. Was gibt es da zu diskutieren?
Zitat von Chrome:Wer nach 2 Monaten so ein besitzdenken hat, kann auch nicht normal sein um ehrlich zu sein.
Zitat von rosenherz:War das je anders? Heute darf ich das Opfer sein...
Zitat von Chrome:Aha weil man sagt man fährt in den Urlaub ist es friss oder stirb oder wie? Auch lesen muss gelernt sein, ich sagte auch nie das du keine Meinung haben darfst, sondern dass es dir nicht zusteht jemanden etwas wegzunehmen. Die Ex hat gezahlt gehe ich davon aus oder sie haben es gemeinsam geplant, also steht so etwas ...
Zitat von Lernende:….., von der er meinem Gefühl nach noch etwas will.
Zitat von Lernende:Außerdem gehe ich stark davon aus, dass sie zusammen in seinem Haus nächtigen werden. Jedenfalls hat er nicht einmal versucht mir vorzulügen, dass sie ein separates Hotel- bzw. Hauszimmer beziehen wird.
Zitat von Lernende:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihm nach seinem Urlaub mitteilen werde, dass er bleiben kann, wo der Pfeffer wächst.
Zitat von Lernende:Ich glaube ihm nichts mehr und vertraue ihm null seit dieser Information, unter anderem deswegen, weil er mich in der Öffentlichkeit meidet.
rosenherz
Zitat von Ella:Wie kommst du zu dieser Aussage? Er will doch mit ihr in Urlaub fahren, sonst hätte er das nicht geplant.
rosenherz
Zitat von Chrome:Ich habe meine Meinung gesagt, bin ab hier raus und wünsche allen Beteiligten noch eine schöne Woche.
Ella
Zitat von FrauDrachin:
Was ich aber inzwischen von den Menschen in meinem Umfeld einfordere ist, dass sie sich in solchen Fällen mit mir hinsetzen, wirklich auf meine Sorgen und meinen Schmerz eingehen, für mich da sind. Und sich mit mir zusammen überlegen und die Bereitschaft zeigen, Maßnahmen zu ergreifen, dass es mir mit der Situation besser geht.
rosenherz
Zitat von Sliderman:Du wirst niemals Opfer sein, denn dafür bist Du zu Selbstbewusst!
rosenherz
Zitat von Chrome:Und ja da werde ich immer und klar meine Meinung dazu sagen, wer damit nicht klar kommt, muss mich halt ignorieren